Rum Motzerrei Über Fahnen in der Westkurve

  • genau dieser meinung bin ich auch aber das man dann angepöpelt wird mann soll seine shceiß fahne wegmachen un man gedroht bekommt des muss net sein.

  • Wenn einer einen schon so blöd anmacht dann find ich geschieht's ihm grad recht das er nix sieht!

  • Wenn ich 90 Minuten lang ein Spiel sehen möchte setze ich mich auf die Süd-, Ost- oder Nordtribüne und mach mir keinen Streß auf der West. In der Süd-Ost-Ecke gibt es doch auf die Preise für Stehplätze. Achso, da sind ja auch Fahnen bei denen man nichts sieht... :rolleyes:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • lieber hab ich en paar leute weniger auf de west wie wenn dann sowas is da will ma alles best mögliche tun das die kurve mehr farbe bekommt un dann sowas.


    en kumpel un ich wir haben ca. 17-18 dhs gemalt un des kostet ja ach nix un is ach gar keine arbeit un nix, un dann kommt imma so en paar Pseudo modefans die nur in de kurve stehen um zu pralen. da kommts mir jedes mal hoch, ich mein die sin selber schuld wenn se maulen, dann kommen noch en paar dhs dazu un dann sehen se gar nix mehr wie nur ab un zu bei der fahne

  • Also wenn mich einer deswegen anmachen würde, würde ich ihm einfach sagen, dass auf der DK/Tageskarte/Stadionordnung/AGBs und was es noch alles gibt nirgendwo steht, dass Fahnen bzw. DHs verboten sind. Ganz einfach. Und wenn ihm das nicht passt soll er doch nen Ordner rufen. Nur wird der die Sache genauso sehen wie ich. :D


    Wäre ja genauso wenn einer im oberen Bereich der West sagen würde: "Hinsetzen ich sehe nichts!". Da ist es das gleiche. Der hat kein Recht den anderen zu sagen, dass sie sich setzen sollen nur weil da Sitze sind, da die Karte ganz klar als STEHPLATZ verkauft wurde.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Halt deine Fahne weiter hoch!!!
    Muß jetzt wieder mit dem blöden "Früher" kommen, aber früher waren noch viel mehr Fahnen in der West.
    Das war ganz normal und da hat niemand gemeckert.Da das Stadion jetzt viel grösser ist verlieren sich die Fahnen ein wenig und manche "gewöhnen" sich an freie Sicht.
    Find es könnten noch viel mehr Fahnen ins Stadion.
    Wo sind eigentlich die Fahnen die Anfang der Saison auf dem platz samt Schwenker so gross vorgestellt wurden? :schild:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Fahnen und DH sehen geil aus im Stadion aber bitte nicht vor mir.
    Mein Gott Leute wie sind denn hier einige drauf.
    Wenn ich mir eine Karte fürs Spiel kaufe und mir die Fantribüne, hier bei uns die Westtribüne, aussuche ja dann ist mir von vorne herein klar das hier die Fans Fahnen und DH hochhalten und das ist richtig so.
    Ansonsten muss ich mir eine andere Tribüne aussuchen oder aber wie ein User hier empfohlen hat arena schauen.

  • Fankurve ohne Fahnen kann ich mir nicht vorstellen............Fahnenschwenker und sonstiges gehören ins Stadion das ist wie das Salz in der Suppe.
    In meiner Zeit war es ja noch wilder (Feuerwerk,Bengal.)usw.die Westkurve eine Flammenhölle,da ging die Post ab,wehe es hätte einer darüber gemosert.