U19 - Nationalmannschaft

  • 2 Spiele 2 Tore, Richard Sukuta-Pasu einfach geil der Junge.

    FINALE


    Damit stehen sich Deutschland und die „Squadra Azzurra“ am Samstag (ab 19 Uhr, live bei Eurosport) in Jablonec im Finale gegenüber. Ein Junioren EM Titel wär doch mal wieder was.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ist ja ne halbe Ewigkeit her seit unsere U-xyz mal eine Meisterschaft gewonnen hat. Hoffentlich schaffen sie es am Samstag. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Na, dann können die Jungs nachholen, was unserer A-Nationalmannschaft während der EM verwährt blieb: Rache!!! :teufel: :teufel:

  • Dabei muss man bedenken, dass einer wie Kroos, ich behaupte mal einfach das beste Talent Deutschlands zur Zeit, garnicht dabei ist. Da sieht man mal wie stark die U19 besetzt ist und das macht doch Mut für die Zukunft.

  • Im Kicker standen die Ergebnisse von allen Finalspielen der U19-Nationalmannschaft drin. Da stehen dann auch Namen wie Jentzsch, Sammer, Hanke, Trochowski usw. die dann auch den Sprung zum Profifußballer geschaft haben. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es kann nur gut sein, wenn auch unser Nachwuchs wieder einmal einen Titel gewinnt. Den letzten (glaube ich gelesen zu haben) gewann die U-16 1992.


    Das scheinen so allmählich die ersten Früchte zu sein, die man ernten kann, nachdem die Jugend- und Nachwuchskonzepte in den Profivereinen immer mehr aufgehen und die Talente auch immer besser mit in den Profibereich mit eingebunden werden. :daumen:

  • Jetzt dauert es nur noch ca. eine Stunde bis zum Spiel. Freue mich schon sehr darauf und hoffe auf einen positiven Ausgang für unsere Jungs. =)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Auf gehts Jungs,holt den Pott


    Volle Kraft voraus: Zuversichtlich blickt die "Abteilung Attacke" der U 19-Nationalmannschaft auf das Finale der Europameisterschaft heute (ab 19 Uhr, live bei Eurosport) im Strelnice-Stadion von Jablonec.



    Die deutsche Startaufstellung: Zieler - Diekmeier, Jungwirth, Reinartz, Kopplin - Risse, Sven Bender, Lars Bender, Naki - Gebhart, Sukuta-Pasu

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -