U19 - Nationalmannschaft

  • Gutes Spiel der U19 im Finale gegen Portugal. Zur Halbzeit führen sie mit 1:0 und hätten auch schon höher führen können. :daumen:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die deutsche U 19 ist nach 2008 wieder Europameister geworden. Dank einer starken Leistung und eines 1:0-Erfolgs über Portugal krönte sich die Elf von Trainer Marcus Sorg nach einem durchwegs starken Turnier zum verdienten Sieger in Ungarn. Held des Abends: Hany Mukhtar. Der Herthaner stellte mit seinem Treffer das 1:0 auf der Anzeigentafel her und war nach Spielende natüprlich das meistgeherzte "Objekt" der Begierde. Der Verlierer hingegen lag zerknirscht am Boden.


    weiter...

    Quelle: Kicker



    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Glückwunsch an die U19 !
    @kadlecFCKultra Warum bedient?

  • Soll wohl verdient heißen? :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Starkes Turnier der U19 mit einigen Protagonisten die man sicherlich in der bundesliga wieder sieht. Stendera zB hatte bei Frankfurt schon eine gute Aufsteigerrolle mit vielen Einsätzen bevor ihn eine Kreuzbandverletzung zurückwarf. Man darf auch nicht vergessen dass der ein oder andere da schon gar nicht mehr dabeiwar weil ihn der Bundesligist nicht freigab.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke da ging es einigen so, dass die U 19 Spieler die Stammspieler sind nicht mit durften. Aber vielleicht hat gerade dass diese Mannschaft zusammengerauft. Ich denke den ein oder anderen werden wir auf jedenfall Fall noch sehen.
    Bin mal gespannt ob der Trainer jetzt Jogis Assistent wird, hätte er sich verdient, wobei es für die U 19 richtig schade wäre.

  • Ich denke da ging es einigen so, dass die U 19 Spieler die Stammspieler sind nicht mit durften. Aber vielleicht hat gerade dass diese Mannschaft zusammengerauft.

    Wen bitte meinst du damit? Die eingesetzten Spieler wurden zu 90 % auch in den Qualifikations- und Testspielen eingesetzt.


    M. Meyer war auch schon mit dabei, aber nicht so oft am Ball und Goretzka, naja der war auch verletzt und kam wohl nicht mehr rechtzeitig in Schwung. Wer aber sonst sollte für die U-19 von derartiger Bedeutung gewesen sein, wie du sie im Zitat spekulierst?