Gerade für Familie mit (kleineren) Kindern ist die Uhrzeit der Autogrammstunde nicht zufriedenstellend.
Ich denke da gerade an Familien welche aus dem Mainzer Bereich,Saarland oder generell von einem größeren Umkreis kommen.Es heißt ja auch nicht dass sie punkt 20uhr anfangen.Diese Zeit wird sich,davon gehe ich aus,auch noch verzögern.Dazu kommen natürlich noch die langen Schlangen...Will man wirklich von jedem Spieler sein Autogramm wird es insgesamt bestimmt bis 21 bzw 21.30uhrdauern.
Die Ansetzung der Autogrammstunde kann ich nicht nachvollziehen,gerade weil sie in den letzten jahren so populär war.
mfg
Stadionfest am 03.08
-
-
Die beste variante wird sein man schaut mit dem zug hinzukommen ... dann kann man sich das stundenlange parkplatz suchen sparen und bei den momentanen benzinpreisen wird es von den kosten aufs gleiche rauskommen ...
für mich leider nicht, ich wohne nur 50km von kaiserslautern weg, aber mit dem zuf fahre ich 4-5 stunden da die verbindung so scheiße ist das ich erst noch ne halbe rheinland-pfalz tour mache bevor ich dan ma in lautern bin.
bleibt nur das auto. -
Die Zeit für die Autogrammstunde ist unglücklich angesetzt. Vorher wird sich wohl schlecht machen lassen, eben wegen dem Spiel.
Glaube nicht, dass es möglich ist von allen Spielern Autogramme zu bekommen, weil die immer im ganzen Stadion verteilt an Stationen sitzen, bis 21:30 schon mal garnicht.Deswegen sollte man für Autogramme einfach mal das Training besuchen, da kann man auch gleich noch eine Runde mit den Spielern quatschen und Fotos machen.
-
Wie schauts denn mit einem halbwegs gescheiten Programm fürs Stadionfest aus? Gibts da schon sowas? Ich hab irgendwas gelesen, dass es um 20h, also nach dem Test gegen Hoffenheim, ne Autogrammstunde geben soll. Die Zeit ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint, oder? Wollen die da keine Mini-Fans, die am nächsten Tag wieder in die Schule müssen und vielleicht nicht gerade um die Ecke wohnen, dabei haben? Und was soll sonst in der zeit zwischen 12h wo´s ja wohl los geht und dem Test am Nachmittag großartiges passieren?
-
Also möchte gerne wissen wie die das beim stadionfest machen.
müssen wir karten kaufen?
Ist das spiel umsonst?
Wenn ja muss ich mir tickets holen damit ihc einen paltz habe ?
kann jeder kommen zum spiel?
-
Gibt es dafür auch einen Grund, warum diese zu bleibt?????
Naja auf der andeen Seite, wenn dem so sei, ist es ja okay, es werden wohl keine 48,000 Leute kommen. Wenn das Spiel wirklich erst um 20.00Uhr angesetzt wird, fände ich das sehr schade für die ganzen Kidis die dann am nächsten Tag wieder in die Schule müssen und ja auch gerne Autogramme gehabt hätten -
ich denke du bist belehrungsresistent
-
Ja du brauchst ne extra karte und wirst trotzdem net reinkommen, weil du du bist.
-
Wie schauts denn mit einem halbwegs gescheiten Programm fürs Stadionfest aus? Gibts da schon sowas? Ich hab irgendwas gelesen, dass es um 20h, also nach dem Test gegen Hoffenheim, ne Autogrammstunde geben soll. Die Zeit ist jetzt nicht so ganz ernst gemeint, oder? Wollen die da keine Mini-Fans, die am nächsten Tag wieder in die Schule müssen und vielleicht nicht gerade um die Ecke wohnen, dabei haben? Und was soll sonst in der zeit zwischen 12h wo´s ja wohl los geht und dem Test am Nachmittag großartiges passieren?
meine worte....(schau 3 oder 4 kommentare davor;) )
-
Frage:
Wenn ich zukünftig eine Frage habe,
- muss ich dann einen neuen Thread eröffnen?
- soll ich dann einen neuen Thread eröffnen?
Hätte ich jetzt schon einen neuen Thread eröffnen müssen?