Stadionfest am 03.08

• Das Spiel ist meines erachtens um 17.30 Uhr und die Autogrammstunde ab 20.00 Uhr was relativ Spät für Die jungen und weit angereisten Fans ist. ;(

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Sie werden es wohl schön machen.

Müssen musst du gar nichts.
    Hoffentlich nicht, wäre ja blöde. Ist aber gratis, soweit man hier im Forum auf der FCK-HP und DBB lesen kann.

Nee, du musst dir keine Tickets holen, kannste aber.

Definitiv nein, das Spiel wird nur für ausgewählte Fans sein. Sozusagen für die Elite unter den Supportern. Bisher weiß ich nur, dass dirtdevil, zuno, NRW_Teufel und natürlich ich kommen dürfen. Außerdem jeder, der eine noch blödere Antwort findet. Die Mitglieder des Fanclubs FCK-Forum werden glaube ich auch Sonderrechte kriegen, aber genaues wird erst Morgen vom FCK veröffentlicht. Also mal abwarten.

• Hej, auf meiner Einladungsmail habe ich vorhin gelesen, dass Du auch kommst!

Sie haben mir 2 Ehrenkarten für das Spiel mit gesendet. Bekamst Du auch welche? Wäre doch toll, wenn wir uns vorher wieder im VIP treffen könnten. Die Snaks dort sind echt klasse .... und für umme!

• Soviel mir bekannt ist zeigen sie nur unser Stadionfest live!

Wie ich auch gehört habe soll das Ganze auf Bitte von SK unverschlüsselt gesendet werden! Das gibt Sympathiepunkte ohne Ende und das quer durch Deutschland! :daumen:

Der Nebeneffekt ist der, dass auch die Fans die nicht zum Fest eingeladen sind, das Fest mit erleben können! Klasse Sache! :thumbup:

Hmmm .... vielleicht wird der Mist hier auch ganz gelöscht - wäre auch nicht das Schlechteste!

• Na klaro bin ich dabei. Hab auch zwei Karten, ich nehm den Breiter Paulner mit, dann kann er endlich mal Debby kennen lernen.

Hab gehört der Stefan besorgt für dieses mal Stripperinnen für die VIP-(Very-Important-Pfälzer)-Loge. Wird bestimmt ein super Abend.

• Ach, von den Girls stand aber nichts in der Einladung! Aber gut, gibt bestimmt auch ein nettes Highlight!

Weisst Du, ob das mit den verbilligten Hotelzimmern wieder greift? Für mich ist es ja doch eine ziemliche Strecke. Oder könntest Du einmal mit Stefan ......

• AUFGEPASST!!!!!

Einmalige Chance!!!!!!

Tausche 2 FCK-Hoffenheim Tickets(freie Platzwahl!!!!!!) gegen 2x Mainz-FCK Stehplatz..... :!::!::!:

Einfach PN an mich...... :yes:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: