Herzblut-Strom : Pfalzwerke und der FCK

  • Bevor Du hier weiter Deinen Verbal-Rundumschlag tätigst solltest Du auch die Hintergründe zu dem Thema über das Du schreibst lesen!


    Vom Stadionnamen ist doch gar keine Rede! Dazu die Feststellung "Eine Umbenennung des Stadions kommt für mich nicht in Frage." :rofl: Da bin ich aber froh, dass solche Entscheidungen in fachkundiger Hand sind ....




    lookaround kann ich zu seinen Ausführungen nur recht geben. Die Hauptsache ist zuerst einmal motzen! Vielleicht wäre es für manche besser, wirklich einmal die Tastertur in frieden zu lassen, statt nur Mist zu schreiben. Für wenn oder was halten sich hier manche?

  • @ NRW Teufel:


    Da ich mir alle Beiträge in diesem Thread durchgelesen habe, hatte -und habe ich immer noch- schon den Eindruck gewonnen, dass der Eine oder Andere über den Stadionnamen auch in diesem Thread seine Meinung geäußert hat. Und meine Meinung dazu hab' ich geschrieben.


    Ebenso weise ich auf " ... für mich nicht in Frage ... " hin. Beinhaltet doch wohl schon meine Wortwahl, dass das meine höchstpersönliche Meinung ist, nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    Meine 3 Punkte als Verbal-Rundumschlag abzutun finde ich auch nicht i. O. Aber, das ist halt Deine Meinung. Ich respektiere Diese. Bleibe dennoch bei der Meinigen.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Bereits gestern um 18:46 Uhr gab es hier ein "Update" aus dem hervorgeht, dass es sich nicht um den Stadionnamen handelt. (siehe auch bei "Der Betze brennt") Wenn dann trotzdem weiter spekuliert wird zeigt dies doch, dass entweder nicht richtig hier gelesen wird oder einfach nur negiert wird.


    Bei meiner Wortwahl war ich wohl zu derb - das tut mir leid.


    Generell, dass ich auch Deine Meinung respektiere ist selbstverständlich.

  • Für mich heißt "Namen verkaufen, Tradition verkaufen, Herzblut verkaufen."
    Mag sein, dass ich altmodisch denke, aber wenn man für Geld alles kaufen kann, wird mir in Zukunft die Begeisterung, Leidenschaft, der begingungslose Einsatz für diesen Verein fehlen. Gerade weil ich das alles beim FCK gefunden habe, bin ich seit 50 Jahren ein treuer Fan - und sei es bis zum Abstieg in die 3. Liga.

  • Für mich heißt "Namen verkaufen, Tradition verkaufen, Herzblut verkaufen."
    Mag sein, dass ich altmodisch denke, aber wenn man für Geld alles kaufen kann, wird mir in Zukunft die Begeisterung, Leidenschaft, der begingungslose Einsatz für diesen Verein fehlen. Gerade weil ich das alles beim FCK gefunden habe, bin ich seit 50 Jahren ein treuer Fan - und sei es bis zum Abstieg in die 3. Liga.


    Hey Alter, ich darf dich mit 58 Jahren so nennen? In der heutigen Zeit heißt Namen verkaufen = Tradition und Herzblut erhalten ! Leider!

  • Hoffe ich schreibe jetzt keinen Blödsinn, weil ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen habe, aber kann es sein, dass die ganze Sache auch ein bisschen mit unseren Solarzellen auf dem Dach der West zu tun hat? Oder gibt es da schon Verträge mit der Stadt bzw. nutzen wir den gewonnen Strom von denen selbst?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • hi,


    wenn ich das weiter oben richtig verstanden habe ist dos doch echt eine geile sache.


    Pfalzwerke bieten für alle Kunden einen speziellen Stromtarif an. Von diesen Gebühren soll ein gewisser teil dann an den FCK gehen.
    Sprich, alle fans holen sich diesen Tarif und können beim Pizzabacken im E-Herd den FCK unterstützen. Nachts mal ne lampe brennen
    lassen und immer schön den Fernseher im Stand-By halten. Schwup-di-wup ist der FCK Saniert :schal:


    Wenn das so stimmt, ist das doch eine geniale sache, so kann der FCK auch selbst diesen Tarif abschließen und alle Spiele dann beim
    Flutlicht austragen :))


    Gruss

    This signature is under construction! :hammer:

  • Mal abwarten, was da heute mitgeteilt wird auf der PK. Sollte dieser Vertrag jedoch teurer sein als der, den ich im Moment habe, dann ist die Sachlage ja eindeutig! Der FCK muss somit auf mein Geld verzichten! :D Bei Geld hört die Freundschaft auf! :grins:


    Ansonsten ist es eine Überlegung wert. Naja, mal auf die Details warten!