Notenvergleich: Rheinpfalz vs. Kicker

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    Wenn du alles außenrum berücksichtigst musst du dem Ziemer eine 1 geben, weil es sein 1. Spiel von Anfangan ist und er eigentlich nur bei den Amas spielt. Die werden alle gleich bewertet, egal was für eine "Vorgeschichte" sie vor dem Spiel gehabt haben.


    Mag sein das alle gleich bewertet werden bzw. bewertet werden sollten. Aber ich sags nocheinmal die Benotung von Quattara im Kicker ist ein Witz. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Dem Kicker seine Note sind doch eh ne Frechheit...Die bewerten doch nur gut wenn einer ein Tor gemacht hat...

  • Zitat

    der Kicker, hier U. Gurke, hat Quattara mit einer 4 bedacht, absolut lächerlich , der Mann hat keinen aber auch keinen Zweikampf verloren, für mich eine klare 2,5-3,0, vor allen Dingen muss man berücksichtigen das Quattara längere Zeit nicht mehr spielen konnte.


    Laaangsaaaam !


    Wenn Du das Spiel richtig gesehen hast, wirst Du auch festgestellt haben, dass Quattara auch ganz schöne Böcke geschossen hat.
    Wie wäre es z.B. mit der 1000 %igen Torschußmöglichkeit in der ersten Halbzeit ?! Er bekam den Ball wirklich mustergültig aufgelegt und schießt unbedrängt den Torwart an !
    Das gibt bei mir einen Abschlag von mindestens einer halben Note, so ein Ding nicht reinzumachen !
    Ich sah ihn in der Abwehr so bei 3,0 und in der Vorwärtsbewegung bei 5,0. Ergibt 4,0 ! Passt also !!


    Zu Auer !
    Ist der wirklich so langsam oder ist das nur eine optische Täuschung ?


    Zu Simpson:
    Sollte eigentlich kein Thema mehr sein, aber W.W. mag ihn wohl sehr !
    Hat auch gestern wieder gezeigt, was er nicht kann: Fußball spielen.


    Und:
    Ziemer und Bohl sind echte Lauterer. Ich verneige mich voller Hochachtung vor den beiden. Wie sie spielen, kämpfen und .... ihre Tore machen !
    Schade nur, dass es einer nicht kapiert.
    Wie auf der Autobahn, als die Radiodurchsage kommt über den entgegenkommenden Geisterfahrer.
    Meint W.W.: Was, einer ? Hunderte !!!


    Es muß tatsächlich mehr als eine halbe Lauterer Mannschaft ausfallen, um denen, die es können, eine Chance zum spielen einzuräumen !


    Entfernt den Bremsklotz am Siegeswagen der Nation ...
    Und wir werden Aufsteigen ! So aber nicht !

  • Zitat

    Original von Carsten1986
    Dem Kicker seine Note sind doch eh ne Frechheit...Die bewerten doch nur gut wenn einer ein Tor gemacht hat...


    Warum hat dann Ziemer nur eine 3,0? ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Warum hat dann Ziemer nur eine 3,0? ;)


    3,0 ist ne gute Note beim Kicker :D :D

  • Stimmt eigentlich schon. Bei denen musst du 120% Zweikämpfe gewinnen und am besten noch 3 Tore machen und 2 Vorlegen bevor du ne 1,0 bekommst. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von technorunner


    Entfernt den Bremsklotz am Siegeswagen der Nation ...
    Und wir werden Aufsteigen ! So aber nicht !


    Du glaubst also, andere Trainer würden mehr auf die Jugend setzen!????


    Ein neuer Trainer, wie damals der Henke, würden bestimmt nur noch alte Säcke holen und spielen lassen, weil sie sich gar nicht mit unseren jungen Talenten auskennen und würden die bestimmt kaum noch bringen.
    Wolfgang Wolf setzt immer noch stärker auf die Jugend, als die vielen Trainer vorher, also!!!


  • Das du immer, egal wie gespielt wird, ein Haar in der Suppe findest und möglichst alles schlecht machst ist mir schon länger aufgefallen aber den letzten Satz Entfernt............, hättest du dir getrost sparen können.
    Ich finde ein solches Verhalten einfach unmöglich.Wahrscheinlich bist du derjenige dem Hunderte von Geisterfahrer entgegenkommen.

  • Zitat

    möglichst alles schlecht machst


    Nö, nicht alles !


    Es ist wie in einer Regierung. Du kannst noch so tolle und fähige Minister haben, wenn der Kanzler seine Leute falsch einteilt oder gar einsetzt kommt nichts produktives dabei raus. Da können die Minister noch so befähigt sein. Noch schlimmer wird es, wenn der Kanzler nicht beurteilen kann, wer das Zeug hat, ein guter Minister zu sein. Und irgendwelchen gutbezahlten Gurken die wichtigsten Staatsressorts anvertraut. Und die jungen, leistungswilligen Nachwuchspolitiker in der zweiten Reihe der Regierungsbank einsetzt. Als Bankdrücker ...


    Selten habe ich in der Vergangenheit so viel Unsinn und paradoxe Entscheidungen miterlebt wie momentan. Und ich habe die Verantwortung selten bei einem Trainer so deutlich gesucht als wie jetzt. Da hat der Henke sich noch besser verkauft, solche Fehlentscheidungen wie z.Zt. gabs bei diesem Theoretiker jedenfalls nicht.


    Und dafür ist nur einer verantwortlich. Letztes Jahr hat Wolf im großen und ganzen seine Sache ganz ordentlich gemacht, aber was er in dieser Saison mit seinen Personalentscheidungen und sonstigen Maßnahmen (Taktik, Ein- und Auswechselungen, Beurteilung von Spielern nach dem Spiel etc.) treibt, ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Und nicht nur für mich, sondern auch für viele andere hier. Die positiven Reaktionen auf meine Aussagen bestätigen mir dies.
    Wenn der ein oder andere Mod. hier anderer Meinung ist, O.K. !
    Dann findet ihr das ganze recht toll, was da so fabriziert wird und gut is.
    Ich hab hier so gut wie alles gelesen, was hier so zusammengetragen wird. Und ich muss sagen, die meisten Meinungen stammen von Leuten und Fans, die vom Fußball eine Ahnung haben.
    Wir lassen uns nicht für blöd verkaufen und denn Schwachsinn, den hier einer ungehindert anrichtet, als tolle Leistung verkaufen !
    Ende Gelände ...

  • Kicker Noten zum Spiel gegen Wehen


    Sippel: 2
    Dick: 4
    Amedick: 3
    Damjanovic: 3
    Bugera: 3
    Dzaka: 5
    Demai: 3
    Hesse: 3,5
    Simpson: 5
    Lakic: 4,5
    Jendrisek: 4


    eingewechselt:
    Sam: 2,5
    Fuchs: -
    Pinheiro: -

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.