01. August 2008 - Die Rheinpfalz - Frisches Geld für offene Planstellen


  • Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.178
    Datum: Freitag, den 01. August 2008


    Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=61541#post61541

  • Er hat sich für zu Hause sicher schon 6.000 solche Herzblut-Strom Pake bestellt :rofl:


    Er weiß ja das es dann noch mehr Geld für den Verein gibt :thumbup:

  • Die Unzufriedenheit liegt an der Lauterer Mentalität. Wenn ein finanzkräftiger Sponsor käme und 4 Mio springen lassen würde, wären die Kritiker, mit dem Hinweisd 10 Mio wären besser, da. Es ist sensationell, wie viele von uns nach wie vor glauben, der Name FCK rechtfertige, daß die Investoren sich hier die Klinke in die Hand geben. Die richtig großen Firmen wollen Erfolgsvereine, unser Weg dahin ist noch weit. Herr Baukhage, der mit salbungsvollen Worten Investoren ankündigte, sollte uns nie aus der Erinnerung gehen. Außer, daß die bestehenden Sponsoren DVAG und Lotto Vorschüsse zahlten, ist nämlich null und nichts zustande gekommen, ebensoweinig bei Buchholz` Aktivitäten in diese Richtung.


    Ich denke, daß es schon eine Mammutleistung von Stefan war, die bestehenden Sponsoren zu halten, bei der amateurhaften Betreuung, die die Geldgeber erdulden mußten. Mit den Pfalzwerken ist nun ein weiterer wichtiger Schritt getan. Schade, daß einige von uns Fans in diesem Punkt so wenig Bereitschaft für Anerkennung zeigen.

  • Jeder Sponsor ist für den Verein ein Gewinn, ganz egal wie groß seine Investition ist. Stefan hat in dieser Hinsicht mal wieder einen sehr guten Job gemacht. :gutgemacht:

  • Man kann ja jetzt nicht gleich astronomische Summen von möglichen Sponsoren / Investoren erwarten. Stefan Kuntz hat mit der Partnerschaft mit den Pfalzwerken einen klasse Deal gelandet! :gutgemacht:

  • Stefan Kuntz hat mit der Partnerschaft mit den Pfalzwerken einen klasse Deal gelandet!


    Und ich danke es ihm mit dem Wechsel des Stromanbieters zu den Pfalzwerken. :jubel:
    Ab 1. 10. beziehe ich Sponsorenstrom :rotwein: Eine Hand wäscht die andere. Machen, nicht meckern :arbeit:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Ja, finde das eine super Idee, so kreativ war lange niemand mehr am Betze :respekt:

  • Es paßt ur Region, es ist ein Superdeal um Leute zu motivieren (auch mit der Chance auf billige Dauerkarten) und es der Sponsor gibt einen Teil desse was er provitiert an den Verein zurück.
    Supr Idee :daumen:


    werde ich muir auch gleich hier in München angucken. Ich kann diesxe Drecks EON ohnehin nichtg ab und wollte sowieso wechseln

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich habe leider vor 3 Monaten einen 2-Jahresvertrag abgeschlossen. Sonst würd ich auch aufsteigen auf den Zug. Ist sogar relativ günstig.