Aber das hier passt rein: Glaube wenn Pauli sich noch länger eine Schwächephase leistet (was bei 2 Niederlagen eben schon eine ist wenn man vorher nicht verliert) werden die noch von Bielfeld geschluckt. Dazu haben sie noch das Heimspiel gegen Augsburg am 30. Spieltag an dem sie uns gefälligst helfen sollen. Bin jetzt wirklich mal gespannt wie es mit Bieleld weiter geht. Glaube die spielen als nächstes gegen Karlsruhe, oder?
-
-
Ok Bielefeld macht es uns nach...
http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_211678.html
Quelle : http://www.sport1.de
-
Arminia hat ihren Trainer rausgeworfen
"Arminia Bielefeld hat sich nach Informationen von BILD.de mit sofortiger Wirkung von Trainer Thomas Gerstner (43) getrennt. Am Freitag wird beim Spiel in Aachen Manager Detlev Dammeier (41) auf der Bank sitzen. Dammeier: „Es ist sehr, sehr schade, dass wir diese Entscheidung treffen mussten. Aber so ist es wahrscheinlicher, dass wir unser Ziel Aufstieg noch erreichen können.“"
Quelle: Bild.deJetzt drehen sie völlig hohl. Nix in der Kasse, aber die nächste Abfindung raushauen....
-
noch besser war letzte saison die entlassung von frontzeck nach dem 33. spieltag
-
Solche Flöten... den Trainer jetzt zu entlassen...
Dabei sind sie doch noch in der Lage den Aufstieg zu packen. Vielleicht war einfach die Aussage vor der Saison als Meister aufsteigen zu müssen nicht glücklich gewählt.
-
Solche Aussagen öffentlich zu machen sind immer unglücklich. Mir fällt kaum eine Aussage in Richtung der Medien ein die noch dümmer ist.
-
Zitat
"Die aktuelle sportliche Entwicklung sowie insbesondere die letzten Heimspiel-Leistungen haben letztendlich den Ausschlag für die Trennung gegeben", erläuterte auf der Internetseite des Vereins DSC-Geschäftsführer Detlev Dammeier.
der gute Herr Dammeier sollte vlt. mal lieber darüber nachdenken, ob die Unruhe rund um die finanzielle Situation vl tnicht ganz zufällig ziemlich zeitgleich mit dem sportlichen negatiiv Trend erfolgte...
-
vielleicht solllte der dammeier auch mal seine leistung hinterfragen anstatt immer die trainer zu entlassen
-
Na ja, ruhiger wird es auf der Alm jetzt bestimmt nicht ....außer der Herr Dammeier entdeckt im Trainerjob seine wahre Berufung und macht aus der Mannschaft richtige Überflieger!
Gegen wen verliert die Arminia eigentlich jetzt am WE? Ich hab' den Spieltag gerade nicht präsent ......
-
Was macht Peter Neururer eigentlich?
Mal sehen, wer die Arminia übernimmt. Nur ich frage mich, wie Arminia den jetzt bezahlen will, Gerstner steht ja noch auf der Liste.