Das könnte wohl ziemlich knapp werden... Ob Hansa Rostock doch noch eine Chance bekommt??
MfG
luegga
Das könnte wohl ziemlich knapp werden... Ob Hansa Rostock doch noch eine Chance bekommt??
MfG
luegga
Fände ich trauig, Hansa hat es nicht verdient drin zu bleiben...
Liebe FCK-Gemeinde,
ich wende mich heute mit einer großen Bitte an euch. Wie ihr alle mitbekommen habt, droht Arminia Bielefeld die Insolvenz, da aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit eine riesiger Schuldenberg entstanden ist. Von politischer (städtischer) Seite können wir die zum Überleben dringend notwendige Hilfe gegenwärtig leider nicht erwarten (auf Bezirksregierungsebene wurde eine Bürgschaft von 6 mio.Euro abgelehnt). 105 Jahre Tradition drohen von der Fußballlandkarte Deutschland zu verschwinden, Mitarbeiter würden ihren Arbeitsplatz verlieren, den Fans (darunter über 2000 Arminis) wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Um dieses zu verhinden, haben wir eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, an der bundesweit bereits über 6000 Leute teilgenommen haben und in der wir uns für die dringend benötigte Hilfe seitens der Stadt Bielefeld einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch uns bei dieser Mamutaufgabe unterstützt. Folgt einfach dem Link: http://www.arminia-ist-mehr.de/ und zeigt uns, dass wir nicht alleine sind!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Find' ich eine prima Idee.......ich hoffe für Arminia, dass es den gewünschten Erfolg hat.
Habe auch "unterschrieben"
unterschrieben!
in meinem job hab ich viel mit der bielefelder firma JAB zu tun,hoffe die schaffen das irgendwie.kenne dort paar echt nette leute und die leiden zZ ohne ende,drück euch die daumen!!
Hab ich sofort unterschrieben. Ich mag Bielefeld, einige andere in meinem Umfeld auch.
Ich hoffe ihr schafft das!
Unterschrieben. Prima Initiative!
Unterschrieben!
Liebe FCK-Gemeinde,
ich wende mich heute mit einer großen Bitte an euch. Wie ihr alle mitbekommen habt, droht Arminia Bielefeld die Insolvenz, da aufgrund von Fehlern in der Vergangenheit eine riesiger Schuldenberg entstanden ist. Von politischer (städtischer) Seite können wir die zum Überleben dringend notwendige Hilfe gegenwärtig leider nicht erwarten (auf Bezirksregierungsebene wurde eine Bürgschaft von 6 mio.Euro abgelehnt). 105 Jahre Tradition drohen von der Fußballlandkarte Deutschland zu verschwinden, Mitarbeiter würden ihren Arbeitsplatz verlieren, den Fans (darunter über 2000 Arminis) wird der Boden unter den Füßen weggezogen. Um dieses zu verhinden, haben wir eine Unterschriftenaktion ins Leben gerufen, an der bundesweit bereits über 6000 Leute teilgenommen haben und in der wir uns für die dringend benötigte Hilfe seitens der Stadt Bielefeld einsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn der ein oder andere von euch uns bei dieser Mamutaufgabe unterstützt. Folgt einfach dem Link: http://www.arminia-ist-mehr.de/ und zeigt uns, dass wir nicht alleine sind!
Vielen Dank für eure Unterstützung!
Hallo Armine,
tut mir leid, aber Arminia B. und auch die Stadt mochte ich noch NIE! Daher von m i r KEINE Unterstützung !
Zu Deinem Trost sei noch hinzugefügt, daß es mir mit Bochum und noch ein paar anderen (BVB/RWE z.B.) genauso geht- auch wenn unser SK in BO prima Arbeit geleistet hat !
Macht ´ne ordentliche Insolvenz, guckt Euch in der Stadt und Umfeld nach Sponsoren um, Geld ist in Ostwestfalen auch heute noch genug da.
Voraussetzung ist natürlich eine seriöse Führungscrew! Und dann: steht wieder auf, von mir aus als FC Dr. Oetker, Seidensticker oder oder oder
Bielefeld ist für mich eigtl ein "Egal-Club" , dennoch, wir alle wissen am Besten wie schwer solche Stunden sind und wieviel Hilfe man braucht. Außerdem sind mir solche Vereine lieber als Hoppelheim, FC Sponsor Augsburg usw. Von daher unterschreib ich das aufjedenfall!