Arminia Bielefeld

  • Ewald ist aus unserer Sicht aber die beste Alternative gewesen...der kennt den Verein und kann hoffentlich den Sauhaufen wieder zum Fußballspielen bringen :arbeit:

  • Gott bewahre.. Armnie.. sry dann doch lieber einen Schleifer oder Feuerwehrmann.. irgendwer aber doch nich Zettel Ewald.. Ich habe für die Arminia ehrlich gesagt keine Hoffnung mehr..
    Ingolstadt vlt.. da kann Audi evtl in der Wpause den Geldbeutel aufmachen.. aber Bielefeld sehe ich schon mit 2 Füßenen in Liga 3.. leider..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy, ich sag es mal so, wir konnten uns schon kaum die Trainerentlassung (so nötig sie vielleicht auch sportlich gewesen ist) leisten, aber für einen Raketen-Trainer reicht das Geld zur Zeit vorne und hinten nicht. Und die Alternative hieß Bommer :undwech: Ich hoffe, dass wir zur Winterpause noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler ausleihen (und nicht noch mehr unerfahrene kaufen). Sollte es in die 3. Liga gehen, sind wir platt, soviel steht fest.

  • Armine: Also noch ist Polen nicht verloren. Und selbst bei eiem Gang in die 3.Liga kann Arminia (vielleicht nicht wieder sofort) wieder zurückkehren!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich hoffe, dass wir zur Winterpause noch den einen oder anderen erfahrenen Spieler ausleihen (und nicht noch mehr unerfahrene kaufen).


    Wie wäre es mit Kollege Kirch? :beten:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja ein Schleifer und Feuerwehrmann muß ja nicht zwaqngsläufig teuer sein..
    Milan Sasic.. shit der is ja noch in Duisburg und auch kein Schliefer mehr..
    Hansi meyer? aber der kostet wahrsch..
    gibts da keine ehemaligen? die die Arminia noch im Herzen tragen und nen Trasinerschein haben?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Naja ein Schleifer und Feuerwehrmann muß ja nicht zwaqngsläufig teuer sein..
    Milan Sasic.. shit der is ja noch in Duisburg und auch kein Schliefer mehr..
    Hansi meyer? aber der kostet wahrsch..
    gibts da keine ehemaligen? die die Arminia noch im Herzen tragen und nen Trasinerschein haben?

    Der Ewald trägt ja die Arminia im Herzen...http://www.nw-news.de/sport/ds…h_auf_grosse_Aufgabe.html Nun ja, wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen...Und bei euch hoffe ich, dass es auch bei weiteren Niederlagen keine Trainerdiskussion gibt. Marco Kurz passt zu euch wie die Faust aufs berühmte Auge :jubel:

  • Der Ewald trägt ja die Arminia im Herzen...http://www.nw-news.de/sport/ds…h_auf_grosse_Aufgabe.html Nun ja, wir werden sehen, was die nächsten Wochen bringen...Und bei euch hoffe ich, dass es auch bei weiteren Niederlagen keine Trainerdiskussion gibt. Marco Kurz passt zu euch wie die Faust aufs berühmte Auge :jubel:


    Die Pressekonferenz erinnert mich irgendwie an Wolle Wolf. :gruebel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Der weiße Brasilianer im Interview:


    Zitat

    Ansgar Brinkmann über die Krise von Bielefeld. »Das ist eine glatte Sechs«

    Ansgar Brinkmann, Ihr Ex-Verein Arminia Bielefeld hat mit Ewald Lienen einen neuen Trainer. Ist das die Lösung?


    Das ist eine gute Frage. Wenn man die Spiele von Arminia Bielefeld betrachtet, muss man ehrlich sagen, dass die Partien zurecht verloren wurden. Düsseldorf oder Karlsruhe haben auch Spiele verloren, es war bei den Teams aber Qualität zu erkennen. Wenn man sich die Personalpolitik von Arminia anschaut, muss man sagen: Das ist eine glatte Sechs.


    Weiter...


    Quelle : 11 Freunde

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.