Arminia Bielefeld

  • Allein das darüber diskutiert wird, ob der Transfer von Faxo-Moting noch stattfinden kann, ist lächerlich. Wozu sowas führt, sieht man ja schon daran, das die traurige Geschichte des Herrn Tiago überhaupt ne Schlagzeile wert ist. Wenn das mit Köln wirklich durch geht, kommt nächste Woche der nächste Verein mit der Begründung die Faxnummer der DFL nimmer gefunden zu haben. Wäre nur ein weiterer Imageverlust für den DfB und die Bestätigung, das dort einiges bis zum Himmel stinkt. Aber noch is ja net soweit. Wundern würds mich aber auch net. Alles in allem ein erbärmliches Possenspiel :respekt:

  • Frag mich sowieso, wieso sowas heute nicht mit Scanner und Email erledigt wird oO


    Oder per elektronischer Unterschrift über's Internet. Ist alles keine Hexerei und rechtskräftig.

  • Ich bewundere den Ewald, mit wieviel Herzblut er es geschafft hat eine am Boden liegende Truppe mit unzähligen Einkäufen wieder auf Vordermann zu bringen.
    Und jetzt so eine toll kämpfende Truppe geformt zu haben die viel besser spielt als noch zu Zieges Zeiten. So ist der Klassenerhalt nurnoch Formsache.
    Wirklich Klasse dieser Trainer, verdient meinen vollen Respekt! :thumbup:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Ich drücke mal schnell den Ironie-Button, bevor das jemand falsch versteht. :thumbup:
    Aber mir tun die Bielefelder schon leid, dass haben die Fans nicht verdient. Es gab zwar schon mal einen Verein, der schon abgeschrieben und so gut wie in Liga 3 war (Name ist mir entfallen), aber bei Bielefeld ist solch ein Wunder ausgeschlossen.

  • Ich bewundere den Ewald, mit wieviel Herzblut er es geschafft hat eine am Boden liegende Truppe mit unzähligen Einkäufen wieder auf Vordermann zu bringen.
    Und jetzt so eine toll kämpfende Truppe geformt zu haben die viel besser spielt als noch zu Zieges Zeiten. So ist der Klassenerhalt nurnoch Formsache.
    Wirklich Klasse dieser Trainer, verdient meinen vollen Respekt! :thumbup:

    klassenerhalt nur noch formsache? du scheinst da recht optimistisch zu sein was das betrifft

  • Trotz der sehr guten Leistung gegen Bochum (die haben immerhin vorher ne Serie von 7 (?) Siegen gehabt) wird sich Bielefeld nicht retten können. Irgendwie finde ich das nur vom Verein her gesehen nicht wirklich schade. Für die Menschen denen der Verein am Herzen liegt ist es natürlich eine sehr bittere Entwicklung in den letzten 3 Jahren.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • @ Chr1z


    Hast mich durchschaut :respekt:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    2 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

  • Lienen zeigte sich nach dem Spiel wieder als fairer "Verlierer" und toller Sportsmann wie man Ihn nicht anders kennt. :biggrin:


    http://www.eyep.tv/beitrag/1-b…mer-diese-theatralik.html

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()