Eintracht Braunschweig

  • Tolle Aktion von Anhängern/Fans von Eintracht Braunschweig, aber ob sie letztendlich
    ihrem Trainer helfen wird!?? Die BL scheint - so die Einschätzung nach den bisherigen
    Spielen - doch eine Nummer zu groß zu sein.

    http://www.kicker.de/news/fuss…-hinter-lieberknecht.html

  • naja - solche Ovationen können sehr kurzfristig sein.
    / Spiele 1 PÜunkte bedeutet rein rechnerisch 4-5 Punkte am Ende der Saison, wenn man punktemäßgi so weiterspiel


    Anders ausgedrückt.
    Nebmen wir die magsischen 40 Punkte fehlen noch 39. Dafür bleiben noch 27 Spiele Zeit.


    Es gibt 2 Möglichkeiten:
    Entweder man glaubt an Wunder oder man hat das Thema Bundesliga abgehakt und freut sich schon jetzt auf den Abstieg

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Wie kann man sich auf den Abstieg freuen :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • mir ist immer noch unerklärlich, wieso wir letztes Jahr dieser Truppe so weit hinterhergelaufen sind...Franco F sei Dank.


    Wären wir mit diesem Trainer hochgegangen anstatt Braunschweig, stünden wir heute genauso beschissen da.

  • der wäre doch dumm gewesen, wenn er nicht bei uns angefangen hätte !!!!
    Schuld waren die Leute, die ihn eingestellt hatten !! Die hatten wenig Ahnung !!!!
    Wenn wir nach 5 Nieten, endlich einen Volltreffer als Trainer haben, der mal, ohne wenn u. aber
    mind. 5-Jahre bleibt, ist alles andere o.k.u. fast vergessen !
    Hoffentlich ist der 1.Eindruck vom neuen Chefcoach der richtige !
    Klar werden wir Spiele unentschieden spielen u. auch welche verlieren, aber nicht mit dem jahrelangen
    Rumpelfußball, ohne Sinn u. Verstand, einfach nur Zufall/Glück/Pech/Unvermögen, eine Zumutung für die Zuschauer !
    Wenn der Aufstieg klappt, dann habe ich auch wieder eine Dauerkarte ! (Gott sei Dank war ich am Sonntag oben, ich sah Fußball, wie vom anderen Stern auf dem Betze !
    Heute sprach ich mit Hans-Peter Betz (Gutti-Gutenberg-Fastnachter aus Mainz), wir sprachen über
    die beiden Vereine, ich sagte, hoffentlich geht das so weiter, dann meinte er: "Dann spielen wir nächstes Jahr wieder gegeneinander!". Ich meinte dann: "Wieso, wir sind dann doch 1.Liga!".
    Er stimmte zu !

    koha

  • Lautern 1967,
    ich bin zwar Runjaic-fan und ich bin begeistert, wie wir uns die drei letzten Spiele aus dem Jammertal herausgearbeitet haben,
    und trotzdem glaube ich, dass wir mit dieser Mannschaft ( die ich sicher nicht schlecht reden möchte ) den Klassenerhalt in Liga 1 nicht geschafft hätten. Auch die Hertha wird noch Schwierigkeiten bekommen.
    Ich befürchte sogar, dass es heuer wieder nur Platz 3 hinter Köln und Fürth werden wird.
    Denn meist ist es so, dass ein neuer Trainer zwar neue Begeisterung entfacht - aber ob das eine ganze Saison anhalten wird? Da bin ich skeptisch.


    Aber in diesem Fall lege ich absolut keinen Wert darauf Recht zu haben.

  • und trotzdem glaube ich, dass wir mit dieser Mannschaft ( die ich sicher nicht schlecht reden möchte ) den Klassenerhalt in Liga 1 nicht geschafft hätten. Auch die Hertha wird noch Schwierigkeiten bekommen.


    Zunächst sei mal darauf hingewiesen, dass wir wahrscheinlich nicht mit der identischen Mannschaft in der 1. Liga gespielt hätten. Diese Querverweise bringen nichts. Und selbst wenn wir nur ein Jahr oben gewesen wären, hätten wir wieder Mehreinnahmen gehabt und hätten unterm Strich ein Plus gehabt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Was die Fans von Eintracht Braunschweig gestern abgeliefert haben, war großes Kino. Da sieht man halt den Unterschied zwischen einem Traditionsverein und Plastikclubs wie LEV; WOB und Hoppenheim.

    I hope life is good for you.

    Einmal editiert, zuletzt von Heizer04 ()

  • Klasse Tor von Kumbela gegen den Depp.


    Schon super wie Lieberknecht die Jungs noch am Leben hält



    Und hier wird es noch nicht mal geschafft sich zu motivieren wenn man um den Aufstieg spielt.... Ohne Worte


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • eins muss man festhalten
    Braunschweig ist näher dran und hat mehr Punkte als wir vor 2 Jahren


    Die haben auf jeden Fall noch Chancen auf Klassenerhalt - zumindest über die Reli

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

    Einmal editiert, zuletzt von lookaround ()