Bezahlsystem "Justpay"

• Vor dem Spiel gegen Koblenz hab ich verzweifelt meine Karte gesucht, nicht gefunden.
    Vorhin hatte ich mal auf justpay.de geschaut ...

16:30 steht mein Bier drauf..und um 19:51 hat sich wer meine Kohle inkl. der Karte(Pfand) auszahlen lassen.. es lebe Justpay und meine eigene Dummheit :(

• Vor dem Spiel gegen Koblenz hab ich verzweifelt meine Karte gesucht, nicht gefunden.
    Vorhin hatte ich mal auf justpay.de geschaut ...

16:30 steht mein Bier drauf..und um 19:51 hat sich wer meine Kohle inkl. der Karte(Pfand) auszahlen lassen.. es lebe Justpay und meine eigene Dummheit :(

Ja, das sind die tollen Fans des FCK. Wir stehen fest zusammen.

• Frankfurt hat ja auch justpay als Bezahlkarte. Dort kann man zwar auch nur mit der Karte zahlen, aber im Gästebereich habe ich gesehen, dass an den Ständen 3 justpay- und eine Bargeldkasse waren. Ist schon mal was Gutes, glaube bei uns ist auch im Gästebereich nur justpay möglich, oder?

Zum anderen habe ich gesehen, dass bei den anderen Ständen neben den Kassen auch direkt eine Stadion zum aufladen ist. Also nicht erst irgendwo das grüne Männchen suchen, wenn man ausversehen zu wenig Geld auf der Karte hat und das erst beim bezahlen bemerkt.

Und man hat auch einen Bier Service am Platz für Cash!Zumindest auf der Südtribüne war es so.

• Ja aber mal ehrlich. Wenn du ne Karte findest. Wie willst du diese dem Eigentümer zurückgeben ?(

Ich möchte behaupten Unmöglich. Zumindest wenn du nich gerade siehst, dass sie demjenigenaus der Tasche fällt

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Quatsch. So wie die Karte online aufgeladen werden kann, kannst du die Karte selbstverständlich dann auch auslesen, wem sie ist. Eine Kartennummer ist drauf. Und selbst wenn die Karte noch nicht einer Person zugeordnet ist, kann man die Karte abgeben und nachfragen, ob jemand eine abgegeben hat.

Und da er ONLINE nachgesehen hat, ist ja ma kla, dass er persönlich der Karte zugeordnet ist.

• Sofern der Nutzer seine Karte auf seinen Namen registriert hat. Ansonsten könnte höchstens der Eigentümer anhand der Nummer einen Anspruch stellen und wenn die Nummer stimmt kann der Finder sie zurück geben.

• andy, die Damen mit den Karten haben ja auch geschnallt, dass bei uns am Treff alle drei Minuten einer aufladen muss. Das ist unsere EIGENE ! Die geht da nie weg.....

Wie sehen die aus? Kann man die auch mit nach Hause nehmen, falls ich meine Karte aufladen muss? Ich bin da gerne von Zeit und Ort unabhängig.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht