Bezahlsystem "Justpay"

  • Nach einer mail hat man mir die alte Karte rausgenommen. Die neue hab ich jetzt mal online aufgeladen, was ja seit dieser Saison ohne Gebühren möglich ist. Jetzt entfällt wenigstens das Anstehen beim grünen Männchen.

  • Echt die Gebühren sind weg :gruebel:


    Das ja cool danke fürs verkünden :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Hallo,
    ich habe eine Frage. Am Sonntag komme ich nach Kaiserslautern, war das letzte mal im Saisonfinale gegen Köln. Ich brauche nun eine Justpay-Karte und habe paar Fragen:


    1. Muss man Volljährig sein um sich solch eine Karte zu holen?
    2. Wo kann man sich die Karte kaufen?
    3. Wie viel kostet das Ding?
    4. Im Stadion aufladbar?
    5. Gibts noch weitere Sachen, die ich wissen sollte?


    Vielen Dank schonmal für die Antworten.
    Freue mich riesig, wieder in KL sein zu dürfen :jubel:

  • ich habe eine Frage. Am Sonntag komme ich nach Kaiserslautern, war das letzte mal im Saisonfinale gegen Köln. Ich brauche nun eine Justpay-Karte und habe paar Fragen:


    WASS!???!?!?! :geschockt: :auslachen:


    Na mit dir im Stadion kann ja nix schiefgehen ;)



    Ich weiss nicht wie man die karte bekommt, aber verteilt übers stadion gibts leute, wo man die karte aufladen kann. Die erkennst du daran, dass sie so ein elektonisches Lesegerät vor sich hertragen. Du findest bestimmt leicht einen.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Bei den Leutchen kann man auch eine Karte bekommen. Da muss man dann eben direkt Kohle drauf laden (mindestens 5,- glaube ich?). Davon stehen Dir 2 Euro nicht zur Verfügung (Pfand). Nach einem Ausweis bzgl. Volljährigkeit wird da keiner fragen.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Bei den Leutchen kann man auch eine Karte bekommen. Da muss man dann eben direkt Kohle drauf laden (mindestens 5,- glaube ich?). Davon stehen Dir 2 Euro nicht zur Verfügung (Pfand). Nach einem Ausweis bzgl. Volljährigkeit wird da keiner fragen.

    Mindestens 15 € sind es.

  • 1. Nein muss man nit sein!
    2. Bei den seltsam aus der Menge stechenden neon grünen Männchen!
    3. 2€ Pfand + en Mindestbetrag!
    4. Ne nur im Landauer Zoo (scherz klar wo sonst) bzw. wird automatisch mit dem Kartenkauf gemacht lad halt gleich genug drauf für den Tag!
    5. Vergiss nit die Karte zurück zu geben falls du sie nit mit nach Hause nehmen willst. Dann bekommste dein Geld zurück inklusive die 2€ Pfand!



    6. Im Fanshop kann nicht mit der Karte bezahlt werden!
    7. Geheimtipp: Gugg das du immer genug Geld auf der Karte hast denn ansonsten:
    7.1: Wirds peinlich für dich
    7.2: Musst du wieder zu nem grünen Männlein
    7.3: Verlängert sich die Wartezeit und das iss extrem nervig.

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

    Einmal editiert, zuletzt von FCKPotato ()


  • 1. nein
    2. bei den mobilen Justpay-mitarbeitern oder an den Justpay-ständen
    3. mindestladebetrag € 10, wovon € 2 pfand
    4. siehe 2
    5. gg Fürth musste ich die karte mit €15 aufladen, €10 ging wegen technischer probleme nicht, nimm also besser extra geld mit.
    nach dem spiel kannst du die karte an den Justpay-ständen zurückgeben und dir das restguthaben und pfand auszahlen lassen.


    /edith sagt: € 10 ist der mindestbetrag für die erstaufladung, mindetsbetrag beim nachladen ist € 5

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()

  • 1. nein
    2. bei den mobilen Justpay-mitarbeitern oder an den Justpay-ständen
    3. mindestladebetrag € 10, wovon € 2 pfand
    4. siehe 2
    5. gg Fürth musste ich die karte mit €15 aufladen, €10 ging wegen technischer probleme nicht, nimm also besser extra geld mit.
    nach dem spiel kannst du die karte an den Justpay-ständen zurückgeben und dir das restguthaben und pfand auszahlen lassen.

    Sag ich doch :P :thumbup:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.