Bezahlsystem "Justpay"

  • Freut mich, dass ich kein Einzelfall bin mit meiner Unzufriedenheit. :zeter:
    Mehr als die Hälfte der Befragten lehnen das System ab, gut so.
    Oder warum einfach, wenns auch umständlich geht (das Einkaufen im Stadion..... :S

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Hat zwar nicht viel mit Justpay zu tun, aber man sieht an den Ergebnissen der Umfrage schon, dass die Fanstruktur von Hoffenheim sich extrem von den "normalen" Vereinen absetzt.


    Wobei ich mich frage wie die (TSG) die Fragen bewerten sollen, ob es jetzt schneller geht als früher. Die haben doch schon immer die Justpay-Karte in der RNA und der vergleich mit Mannheim oder sogar Hoffenheim kann man ja nicht wirklich ernst nehmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • es geht ja nicht um den Vergleich zu früher, sondern um die grundsätzliche Bewertung des Systems. Dies ist auch durchus möglich auch wenn in der Rhein-Neckar-Arena nie mit Bargeld gezahlt wurde

  • oder die Kundschaft dort ist es gewohnt, mit Plastik zu bezahlen. Die werden es höchstens bedauern, da nicht direkt die Gold Card drauflegen zu können

  • Aus gegebenem Anlass:


    Computer-Panne Freibier für die Bayer-Fans
    Beim letzten Heimspiel fiel das elektronische Bezahlsystem aus


    http://www.bild.de/BILD/sport/…-f_C3_BCr-bayer-fans.html



    Das wäre doch mal was für Justpay auf dem Betze, dann hätte keiner mehr was zu meckern. :thumbup::thumbup::thumbup:
    Aber Respekt für Bayer, dass es Speisen und Getränke dann für umme gab.
    Obwohl, bei uns würden die vermutlich den Betze abreißen, wenn es kein Bier mehr gäbe :cursing::cursing::cursing:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Obwohl, bei uns würden die vermutlich den Betze abreißen, wenn es kein Bier mehr gäbe


    Ich glaub, bei Wein wärs noch schlimmer, oder?
    Die spinnen die Pälzer, in welchem Stadion fliegt einem bei nem Tor soviel Wein um die Ohren, wie auf Betze? :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: