Hat dass auch Auswirkung auf den FCK??Müssen wir jetzt unsere Karten beim nä Heimspiel leeren?
Bezahlsystem "Justpay"
-
-
Besser ist das. Sollte die Firma pleite gehen ist dein Geld futsch. Die Standbetreiber sind dann auch die gearschten. Die Standbetreiber bekommen ihr Geld erst im nachhinein. Ist justpay aber zahlungsunfähig guggen sie in die Röhre. Da kann es sein das einige dann vor dem nichts stehen. Sie haben essen und Getränke vorfinanziert und schulden dem FCK noch die Provision.
-
Hat der FCK sich schon dazu etwas gesagt?
-
Das kannst du vergessen das da was vom FCK kommt.
1. Das könnte den FCK teuer zu stehen kommen wenn sie sich über justpay negativ äusern. Das ist Geschäftsschädigend und kann schnell teuer werden.
2. Hat Kuntz justpay mit viel Tamtam eingeführt und Kuntz gibt erst Fehler zu wenn das Kind im Brunnen liegt
3. Wie ich oben schon geschrieben hab ist der FCK aus dem Schneider. Das Risiko tragen die Fans und die Standbetreiber
-
Sollte mein Geld von heute auf morgen weg sein, werde ich da oben weder eine Wust oder Brezel Essen noch eine Cola trinken.
Denn das wäre verarsche am Fan -
Nachdem was ich hier lesen muss werde ich sensibler mit meine Kartenaufwertungen umgehen.
Habe immer so 50.- "Vorschuss" auf der Karte um meinen Kumpels einen auszugeben.
Ich werde jetzt nur noch das Nötigste aufladen.
-
Ich kann den Ärger ja verstehen. Natürlich trägt auch der Fan das Risoko sein Geld zu verlieren. Aber Du kritisierst hier Stefan Kuntz und entkräftest Deine Kritik dabei gleich selbst. Hier gehts glaub ich bald wieder voll auf Kuntz los, ohne Einblick zu haben, was genau läuft im Hintergrund.
Im Übrigen ist der FCK nicht der Einzige, der das Bezahlsystem eingeführt hatte. Dortmund, Stuttgard, Köln, Berlin ect. hatten und haben es teilweise noch. Also lasst doch bitte einfach mal die Kritik an Kuntz, nur um der Kritik Willen. Es gibt ja auch nicht nur Ihn, der etwas in Sachen FCK entscheidet. Ich glaube, wir können froh sein, dass er sich diesen Job überhaupt antut. -
Also lasst doch bitte einfach mal die Kritik an Kuntz, nur um der Kritik Willen
genau,
wartet darauf,bis die richtigen kritikpunkte öffentlich werden. -
Ich sage hier nichts gegen Kuntz sondern gegen den Fck der nichts dazu sagt , Kuntz ist nicht der Fck
-
Köln und Berlin sind aber sofort aus dem System ausgestiegen als sie hörten das justpay an der Pleite rumkrebst. Warum geht sowas bei uns nicht? Haben wir andere (schlechtere) Verträge?
Aber egal jetzt. Ich würde nur jedem empfehlen entweder net mehr aufladen als gebraucht wird oder vor dem Spiel voll machen und nach dem Spiel wieder entleeren. Wenn es jeder macht bringt es justpay zwar noch weiter in die Predullie aber das kann dem einzelnen egal sein.