Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Hat trotz der Niederlage heute einen schönen Einstand gefeiert, in meinen Augen war er stets bemüht, hat sich in Zweikämpfen aufgerieben und dann auch noch ein schönes Tor gemacht. Gutes Spiel von ihm! :schild:

  • sehr schönes tor, das muss man sagen. abwarten wie er sich im laufe der saison entwickelt.

    Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

  • Gutes Spiel von ihm :daumen: Gekrönt mit nem geile Tor :schal: Super Einstans Srdjan . . . Naja bis aufs Ergebnis . . .

  • Endlich einen der weiss wo das Tor steht :gutgemacht: Sehr fein Herr Lakic auch das er im Mittelfeld mit arbeitet und versucht sich die Bälle zu holen finde ich sehr Positiv sonst waren unsere Stürmer eher welche die gerne Abseitsfahnen gesehen haben :hammer: .Ich denke wir werden noch unsere Freude an ihm haben. :schild:

  • schließ mich meinem vorschreiber an. zeigt bzw man sieht einfach an den ansätzen das er wirklich die verstärkung vorne drinn werden "kann". überragender abschluss. der war net leicht so zu nehmen. hoffentlich läuft es weiter so.


    weiter so junge!!!!

  • Gutes Spiel von ihm :daumen: Gekrönt mit nem geile Tor :schal: Super Einstans Srdjan . . . Naja bis aufs Ergebnis . . .

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • habe auch gute Ansätze gesehen, nur ließen ihn seine Kollegen aus dem Mittelfeld viel zu lange im Stich.


    Aber ich glaube das kann was werden. Weiter so!

  • Dafür, dass er neu in der Mannschaft ist hat er ein gutes Spiel gezeigt. Dass er nicht besser zum Zug kam lag an anderen .... er weiss jetzt wie es bisher einem Marcel Ziemer ging .....