Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Zitat

    Gleich sieben Spieler aus der Fußball-Bundesliga stehen im Aufgebot der kroatischen Nationalmannschaft für das EM-Qualifikationsspiel am 17. November gegen Malta in Zagreb. Trainer Slaven Bilic berief Josip Simunic (1899 Hoffenheim), Ivan Rakitic (Schalke 04), Danijel Pranjic (Bayern München), Mladen Petric (Hamburger SV), Mario Mandzukic (VfL Wolfsburg), Ivo Ilicevic und Srdjan Lakic (beide 1. FC Kaiserslautern) in sein Aufgebot.


    Weiter ...


    Quelle : http://RP Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jetzt werden noch mehr Vereine auf ihn aufmerksam.. und er hat unter der Woche dann auch lange Reisen :(


    Aber freu mich absolut für ihn, ihm gönn ich das ohne Ende!! Also... Glückwunsch!!


    hat eben sein Gutes und Schlechtes..


    Verlängert er, is eh alles gut :thumbup:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wenn er in der N11 auch trifft ist er weg. So ist eben das Geschäft.


    Wieso?
    Bleiben wir drin, und sein Herz schlägt weiterhin für uns, kann er doch verlängern und bleiben!


    Durch uns ist er immerhin soweit gekommen.
    Ich finde so etwas sollte man/ und eben er auch, im Hinterkopf behalten, dankbar dafür sein und dem Verein weiterhin helfen!


    SK kann doch super Gespräche führen und Überzeugungsarbeit leisten! Bin optimistisch!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Wieso?
    Bleiben wir drin, und sein Herz schlägt weiterhin für uns, kann er doch verlängern und bleiben!


    Durch uns ist er immerhin soweit gekommen.
    Ich finde so etwas sollte man/ und eben er auch, im Hinterkopf behalten, dankbar dafür sein und dem Verein weiterhin helfen!


    SK kann doch super Gespräche führen und Überzeugungsarbeit leisten! Bin optimistisch!


    du meinst also sowie bei Erich? oder Mandjeck?
    man sollte sein Alter im Hinterkopf haben.. Noch 1 vlt 2 Verträge wird es in seiner karriere geben.. das heißt er muß schauen dass danach in Punkto Finanzen alles ok ist..
    Und wenn nun mal S04 ein doppeltes Gehalt bietet, dann ist das nicht immer so einfach..
    aber warum erklär ich das .. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Drei Nationalstürmer in ihren Teams?
    Sagen wir mal 3 Ersatzreservenationalstürmer in ihren jeweiligen Teams.


    Nemec Stürmer? na ja wenn sonst keiner mehr in dem Team aufgestellt werden kann ...
    Erwin Hoffer? nun gut -für einen Österreicher ganz passabel, aber ... mit viel Luft noch nach oben und nächste Saison tritt er wieder für Napoli an den Ball .. oder drückt wieder die Bank
    Srjdan Lakic? siehe Komment Adam Nemec ... soviel dazu


    Er soll mal an sein ehemaliges Sturmpedant Jendrisek denken ....... wenn er wechselt, dann auch nur auf die Ersatzbank oder Tribüne ... :ironie:


  • du meinst also sowie bei Erich? oder Mandjeck?
    man sollte sein Alter im Hinterkopf haben.. Noch 1 vlt 2 Verträge wird es in seiner karriere geben.. das heißt er muß schauen dass danach in Punkto Finanzen alles ok ist..
    Und wenn nun mal S04 ein doppeltes Gehalt bietet, dann ist das nicht immer so einfach..
    aber warum erklär ich das .. :gruebel:



    Ganz ehrlich?!
    Ich denke aufgrund seines Alters!


    Erich und Schorch sind jung, die sind ein wenig Größenwahnsinnig geworden, als ein Verein mit mehr Scheinchen angeklopft haben!
    Wie doof sie waren.. merken sie spät. jetzt. Damit spreche ich vor allem Jendrisek an.. der sich wohl nichts sehnlicher wünscht,
    als in nem Stadion der 1. Liga einzulaufen und mal zu spielen.


    Und das bekam und bekommt Lucky mit.
    Wissen tu ichs nicht.. aber hoffen! :dunno:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Eben wegen des Alters ist die Gefahr grösser dass er wechselt. Ein Fussballer muss auch schauen dass er die Scheinchen rechtzeitig ins trockene kriegt. Die spielen halt nicht bis 65, das darf man nicht vergessen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...