Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • also hmm...


    wenn er wirklich weg will,soll er im winter für die 2.5 mio gehen, ?( ,aber bitte lucky,mach bis dahin noch ein paar buden,für unseren fck


    und in der rückrunde,kommt unser miro wieder nach hause :teufel:

  • Also ich denke Micanski hat das Zeug Lakic bestens zu vertreten. Bei ihm wird der Knoten jetzt platzen. Von Hoffer halte ich momentan nicht viel. Falls Lakic in der Winterpause verkauft werden sollte, wäre schön wenns mit Klose doch irgendwie klappen sollte, oder halt wirklich Jendrisek ausleihen.

  • Also ich denke Micanski hat das Zeug Lakic bestens zu vertreten. Bei ihm wird der Knoten jetzt platzen. Von Hoffer halte ich momentan nicht viel. Falls Lakic in der Winterpause verkauft werden sollte, wäre schön wenns mit Klose doch irgendwie klappen sollte, oder halt wirklich Jendrisek ausleihen.




    des denk ich auch


    Mod-Edit: Zitat kenntlich gemacht! Bitte zukünftig die Zitatfunktion benutzen!

  • Also unabhängig wie es kommt, würd ich von dem Gedanken wegkommen Jendrisek für 500000 auszuleihen? Warum sollte er das wert sein? Wenn er 500000 bezahlt, um wieder am Berg spielen zu dürfen, kann er gern kommen. Ansonsten kann er weiter bei der Spvgg. Peine aufm Hartplatz kicken. Immer wieder faszinierend, was dieser Zweitligakicker (bisher is er genau das und wird wohl auch auf Schalke daran nix ändern) für ein Standing hat immernoch.


    Miro wär ein Ersatz, den ich mir auch wünschen würd. Aber ich denk is genauso utopisch wie die Wechselgerüchte vor der Saison, schon allein weil wir ihm keinen Erstligafussball übers Saisonende hinaus zusichern können, womit dann kein Unterschied wär zum möglichen Verbleib Lakics

  • Meine Meinung dazu:


    Lakic muss bleiben und verlängern.
    Er passt mit seinem Kämpferherz zum Verein und zeigte zuletzt viele gute Spiele, auch wenn andere die Tore schossen.
    Ohne Lakic wären wir schon in der 1. Runde des Pokals ausgeschieden. Er schoss Köln, die Fohlen und die Bayern ab.


    Oder meint ihr, dass wir mit Jimmy, Nemec und Micanski die Klasse halten. Ich habe Bedenken.



    Ähm.. und Bielefeld.... und Osnabrück quasi. Damit hat er sich schon selbst finanziert!
    :wiejetzt:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Miro wär ein Ersatz, den ich mir auch wünschen würd. Aber ich denk is genauso utopisch wie die Wechselgerüchte vor der Saison, schon allein weil wir ihm keinen Erstligafussball übers Saisonende hinaus zusichern können, womit dann kein Unterschied wär zum möglichen Verbleib Lakics


    Naja, nach der Saison ist Miro 33 Jahre, ich glaube kaum das sich dann noch die Topklubs der Liga um ihn reißen werden.
    Mir wäre es ehrlich gesagt auch schon fast lieber auf jüngere Spieler mit Entwicklungspotenzial zu setzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Verkaufen!
    2,5 mio für Lakic, was besseres könnte es nicht geben.
    Außerdem wenn West Ham ihn will, dann bekomtm West Ham ihn auch, die können mehr Gehalt bieten als wir und dann gehen wir leer aus.


    Edit: Lakic sagte ja er wartend den Saisonverlauf ab, d.h. er wil auch nicht mehr in die 2.Liga mit uns.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Platinium ()

  • Ich bin selbst einer der davon träumt dass Miro zurückkommt. Aber das werden die bayern im Winter nie machen da ihnen Olic bis Sisonende ausfällt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ich kann mir kaum vorstellen, dass Miro diese Saison noch einen Stich für die Bayern macht.... gerade jetzt wo Gomez scheinbar bei den Bayern angekommen ist


    ausserdem gibt es immer wieder die Debatte Dzeko... wird in den letzten Tagen ja immer und immer wieder darüber berichtet dass es Interesse der Bayern gäbe! Für diese auch durchaus interessant weil Dezko meines Wissens nach bei Bayern in der CL eingesetzt werden dürfte ( oder bin ich falsch informiert? )


    von daher wenn Lakic bis Winter sich nicht entscheidet dass er bei uns bleibt, dann sollten wir ihn verkaufen , wir haben in den letzten Jahren immer und immer wieder Spiele ablösefrei abgegeben, warum sollten wir dann nicht auch mal die Ablöse einfahren?


    Vielleicht gelingt uns ja doch so ein Geniestreich wie den Dortmundern mit ihrem Kagawa oder den Freiburgern mit ihrem Cisse die dann treffen wie am Fließband

  • Jendrisek muss erstmal nachweisen, dass er in der 1. Liga was taugt. Der wollte weg, also soll er auch dort bleiben.


    ja, gebe euch recht...Jendrisek hat noch nicht bewiesen bzw. beweisen können das er 1. Liga-tauglich ist, sollte eigentlich auch eher eine Möglchkeit darstellen.........aber für persönliche Eitelkeiten bleibt uns im Falle eines Falles (Lakic würde in der WP gehen) keine Zeit und da haben wir ja noch mehr Beispiele das man Spieler die mal weg wollten zurück geholt hat. Aber an eine Leihe im Winter von Klose habe ich gar nicht gedacht vllt. wäre da was machbar und das Bayern, wegen der Verletzung von Ollic, hier nicht tätig werden würde glaube ich nicht da Klose hier die Bank drückt.....wäre eine Idee wert. Vllt. gibt es andere Bankdrücker oder Stürmer im Ausland die unter Beobachtung stehen und mit der Marie die Lakic einbringen könnte wäre man hier etwas flexibler als bisher.........und könnte die Mannschaft auch auf weiteren Positionen verstärken immer vorausgesetzt das West Ham die genannte Ablösesumme wirklich bezahlen möchte.....................und zu dem bin ich der Meinung das Micanski auf der Lakic-Position ein sehr guter Vertreter wäre.......und nicht zu vergessen J. Hoffer der ja mal aus seinem Formtief herauskommen muss.....dazu noch Nemec als Alternative also ich denke wir sind vorne ganz gut aufgestellt........und die 2,5 Mio`Ablöse würden uns sehr gut tun...bevor Lakic im Sommer ablösefrei davon läuft......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()