Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Da es noch nicht so richtig geschrieben wurde:
    Kuntz meinte vor dem Spiel dass Laki ne Geldstrafe bekommt und dass die Trikotaktion unterste Schublade war.. oder so ähnlich zumindest!

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • Der D. Hoeness ist ein ganz linker Vogel und hat es tatsächlich geschafft richtig Unruhe in unser Verein zu bringen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich will nur mal festhalt: Lakic will bestimmt alles geben für uns. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Aber die Angelegenheit hat eine Dynamik, die man nicht einfach wegreden kann und die uns - wie heute und wie am Mittwoch - noch zum Problem wird, wenn wir nicht rechtzeitig handeln. Dieter Hoeneß wird beim nächsten Gastspiel der Wolfsburger einen unangenehmen Nachmittag verleben . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • da ich die letzte Woche auf Lehrgang und dabei sehr abgeschottet war, habe ich mal ne kleine Zwischendurchfrage:


    Wie sieht es denn eigtl. vertraglich aus, wenn Wolfsburg diese Saison absteigt? :gruebel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    Einmal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Lakic hat heute sein letztes Spiel für uns gemacht.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • http://www.wormser-zeitung.de/…ort/fussball/10169866.htm


    "Für mich keine Frage." Aber wohl eine Frage von SK und Herrn Hoeneß. Ich habe echt einen Besen an dieser Angelegenheit gefressen. Aber es ist insgesamt ein schrecklicher Zeitpunkt gewesen und es könnte uns - mit jetzt drei Hammer-Spielen mit potenziell 0 Punkten - locker den Klassenerhalt kosten.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

    Einmal editiert, zuletzt von gringno ()


  • Jesses ich muss dir zustimmen. :thumbup:


    @gringno
    Dein Geseier wird immer schlimmer. Dann erzähl mal du Held, welche Alternative kommt. Hat der Lakic deine Freundin ausgespannt oder warum bist du so eingeschnappt? In jedem Thread hier muss man deine Ergüsse ertragen.


    Zu deinem Link oben und das ist das wichtige, da man merkt, dass solche Akrobaten wie du alleine stehen. Die Fans im Stadion haben sich normal verhalten. Nur darauf kommt es an!!!


    Es geht nicht um den Pfostenschuss sondern, die Arbeit für die Mannschaft. Da ist nix mehr, keine Laufwege kein Kampf. Der Pfostenschuss :autsch:, man kann sich auch einen Pfostenschuss schönreden.



    Es geht nicht nur um den Pfostenschuss. Gut, dass du das nicht rauslesen kannst war jetzt auch keine Überraschung. Es haben genau zwei Spieler aufs Tor geschossen, Petsos und Lakic. Oben laberst du was, dass er nichts gemacht hat. Fakt ist, dass er die meisten Torschüsse hatte. Merkst du was? Wenn nicht, frag einfach nochmal nach.


    Wie oft wurde Lakic vorgeworfen, dass er nicht zu sehen ist. Jetzt spielt er genauso, aber der Wechsel ist nun schuld. :troete: Merkt ihr in eurem Frust eigentlich noch, was ihr schreibt?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    4 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()