Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)


  • Wäre der Pfostenschoss reingegangen, hätte jeder ihm hier nach oben gejubelt. Das sind Zentimeter...
    Wer soll uns zum Klassenerhalt schießen? Hoffer? ..Nemec? Micanski vorm Fernseher?


    Na er hat aber nicht getroffen und hat sich 0 für die Mannschaft eingesetzt. Genau die 3 Stürmer. Wie schon gesagt wurde: Wir sind nicht der FC Lakic

    Einmal editiert, zuletzt von Loco ()

  • Mal ne Frage an all die ganz schlauen die sagen Lakic müsse sofort verkauft werden:
    - Wer soll dann die Tore Schiessen?


    Hoffer hatte heute KEINEN Torschuss
    Ein guter und ein ordentlicher Torschuss kamen von Moravek und Petsos
    Weitere 4-5 Torschüsse kamen von dem Mann der hier gerade an die Wand genagelt wird


    Das ist die harte Realität, das ist die Wahrheit die heute auf dem Platz lag.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn wir keinen Lakic hätten, dann würde jmd. anderes die Tore schießen. Ich bin der Meinung, dass ein so arroganter Spieler nicht mehr ins System passt. Er soll sich für sein Geld seinen Arsch aufreißen und nicht auf dem Feld spazieren gehen, wie heute. Außerdem haben auch Micanski und Hoffer ihre Qualitäten, die sie bis jetzt noch nicht zeigen konnten. Wenn er so weiterspielt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird.

  • schon beschämend, was Lakic nunmehr aushalten muss. Wer hatte heute eigentlich so die Torchancen auf Lautrer seite? .. da warn Schuss von Petsos und einer von Tiffert, einer von Moravek, den rest hat Lakic aufs Tor geballert. Und darüber hinaus war Lakic nur genauso schlecht wie das gesamte Team auch. Aber man misst ja hier gerne mit zweierlei Maß.

  • Ich finde es auch traurig, was hier gegen einen bisher wirklich verdienten Spieler geschossen wird. Sicher - heut war es keine Glanzleistung, keine Frage... Aber wer bot sonst heute eine echte Bestleistung?
    Er wirkte für mich aber auch etwas - ausgebrannt? Mir fällt leider kein besserer Ausdruck ein. Das wilde Geracker, dass er in anderen Spielen manchmal an den Tag gelegt hat, kam eigentlich erst so zum Schluß ein bißchen... Ob es aber nur daran liegt, dass er nun in Gedanken schon woanders ist - oder ob es schlichtweg dem Trubel der vergangenen Woche geschuldet werden muss, vermag wohl nur er selber zu sagen.


    Ich hatte bei einigen Szenen fast das Gefühl, die MANNSCHAFT will unbedingt, dass er die Bude macht - da wurden aus den unmöglichsten Lagen Bälle für ihn aufgelegt...
    Was vorn in den Blöcken beim Abklatschen vorgefallen ist, kann ich nicht sagen - ich habe gesehen, dass er vor Block 8 oder 9 noch lange mit irgendwelchen Leuten lange und freundlich gesprochen hat, und auch in unsere Ecke (10) wurde er sehr freundlich empfangen. Aber ich hatte den Eindruck, er war dabei sehr unsicher - bei jedem Ruf hat er etwas vorsichtig geschaut - man hätte fast den Eindruck bekommen können, er erwartet jeden Moment einen vollen Bierbecher im Gesicht :(

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Sieht man mal was für eine Drecksau der Hoeness ist..erst Unruhe reinbringen, dann auf die vereinbarung scheissen mit Kuntz und jetzt plaudert der Internas aus die niemanden was angehen!

  • Tja, bei den vielen Stimmen die Lakic jetzt plötzlich los haben wollen sind diese 6 Mio. € wohl Musik in den Ohren. Ihr glaubt doch jetzt nicht ernsthaft, dass da noch was passieren wird. :kritisch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Wie schon gesagt wurde: Wir sind nicht der FC Lakic


    Nein.. wir sind der FCK! und unterstützen gefälligst jeden einzelnen Spieler in unseren Reihen.
    Vor allem den, der uns zu unseren 22Pkt, und so weit im Pokal geschossen hat und vielleicht der entscheidende Mann für uns sein kann.


    Nach dieser Saison kannst du und jeder andere ihn hassen bis zum geht nicht mehr und ihm das schlimmste wünschen.
    Und zu dem

    Zitat

    Na er hat aber nicht getroffen und hat sich 0 für die Mannschaft eingesetzt. Genau die 3 Stürmer.

    und

    Wenn wir keinen Lakic hätten, dann würde jmd. anderes die Tore schießen


    Wer hat denn heute getroffen? :gruebel:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)