Junge, der war ja gestern bei Flutlicht ganz schon angeschlagen. Mehr sage ich dazu nicht. Der soll endlich wieder so spielen, wie in der Hinrunde.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Meine Freundin (Pyschologin) sah sich gestern ebenfalls Flutlich an. Auf meine Frage, wie sie Lakic wahr genommen hat, meinte sie, dass er einerseits sehr belastet und deprimiert auf sie wirkte, aber auch, dass er ihr absolut authentisch erschienen sei. Was er in dem Beitrag von sich gab, nahm sie ihm so ab.
Allerdings - und das betonte sie auch - sei ihre Wahrnehmung nur aufgrund seiner Mimik und Gestik entstanden ... für eine größere Sicherheit ihrer Aussage sei dies nicht ausreichend gewesen. -
Wenn der, der ihn persönlich kennt sagt, dass Lakic sicherlich alles gibt was drin ist, dann frage ich mich warum andere die ihn nicht kennen daran zweifeln sollten.
Ist schon korrekt! Aber Gegenfrage: Würde der, der ihn persönlich so gut kennt, ihm etwas Negatives nachsagen?
Glaube kaum! Man könnte nun weiter fragen, warum dieser persönliche Bekannte ausgerechnet gestern bei "Flut-
licht" erschienen war, als Lakic eingeladen war. Man könnte sagen, ein Schelm, der...
Meine Haltung in "Sache Lakic" ist, weil ich sie - außer die "Trikot-Aktion" - nicht beurteilen kann,
daher neutral. Was mich bisher an ihm aufgeregt/geärgert hat, waren seine Fallsucht - in gleichem Atemzug kann man
Ilicevic nennen -, überflüssigen Fouls und die darauf folgenden unnötigen Reklamationen. -
Aber Gegenfrage: Würde der, der ihn persönlich so gut kennt, ihm etwas Negatives nachsagen?
Glaube kaum!
@10: hast du die Flutlichtsendung selbst gesehen? weißt du wer der "Bekannte" von Lucky war..?
ich glaube kaum dass Jemand der den FCK so im Herzen trägt so eine Show mit machen würde.. -
@10: hast du die Flutlichtsendung selbst gesehen? weißt du wer der "Bekannte" von Lucky war..?
ich glaube kaum dass Jemand der den FCK so im Herzen trägt so eine Show mit machen würde..Ich habe sie gesehen. Aber ich sprach auch nicht von Show oder ähnlichem. Kein Gedanke daran!
Unabhängig davon, ob sich Leute gut kennen oder nicht, wer würde in der Öffentlichkeit Negatives über
einen anderen sagen, wenn er nicht einen schwerwiegenden Grund dazu hätte? -
Z.B jemand der ihn zwar persönlich kennt, aber mehr für den Verein übrig hat als für einzelne Spieler.
Wenn er anders denken würde, dann hätte er denke ich keine Stellung dazu bezogen..
Und ja ich denke dass gestern Lucky zu Gast war, war ganz bewußt so getimed gewesen um die Gunst der Fans gegenüber Lucky wieder etwas positiver zu stimmen..
Und ich denke dass das auch gelungen ist. -
ich glaube kaum dass Jemand der den FCK so im Herzen trägt so eine Show mit machen würde..Is wohl unmöglich zu beurteilen. Derjenige könnt auch so ne Show mitmachen, um dabei zu helfen, das bei der Personalie bis Saisonende wieder mehr Ruhe einkehrt, was für den FCK sicher nicht schlecht wäre. Genausogut kann er hinter dieser Aussage voll und ganz stehn. Wir werden es wahrscheinlich nie aufklären können, wir können nur die Situation akzeptieren wie sie ist und drauf vertrauen, das Lakic all seine Fähigkeiten bis zu seinem Wechsel voll einbringt und wir am Schluss von nem Happy End für Lakic und alle die zum FCK halten reden können. Was durchaus denkbar ist und wahrscheinlich auch Lakic am liebsten wäre. Ich trau ihm jedenfalls trotz Wechsel zu VW weiterhin zu, das er dazu beitragen möchte, damit der FCK sein Ziel erreicht. Genau das kann man auch erwarten und dann kann man am Schluss sagen, schade drum, das er geht, aber war ne gute Zeit für ihn beim FCK und für den FCK mit ihm.
-
Nun, als (sehr) guter Bekannter keine Stellungname abzugeben, würde ja nicht unbedingt
was Positives bedeuten, oder?
Und, was Deinen 3. Satz betrifft, ich denke, da nähern wir uns an:-), obwohl ich nur im
Konjunktiv geschrieben habe. Andrerseits war und ist mein Standpunkt der, daß ich zunächst
demjenigen das abnehme, was er sagt. Wenn sich später das Gegenteil herausstellen sollte,
dann ...
E.: Erstmals die "Schnellantwort" genutzt, und schon geht es in die Hose! Pardon!
Antwort ist für "Buggy" bestimmt. -
bin zwar kein Psychologe, aber dafür reicht auch schon eine gesunde Menschenkenntnis, dass man den Auftritt von Lakic in Flutlicht für autentisch hält.
Passt auch zu seinem ganzen Verhalten, welches er in den letzten Jahren gezeigt hat.Letztendlich kommt es aber darauf an, ob er gut spielt. Es macht ihn zwar sympatischer, wenn er nicht aus Abzocke schlecht spielt, sondern weil er sich so selbst unter Druck setzt - hilft uns aber nicht.
Ich drücke ihm die Daumen, dass der Knoten schnell platzt und er uns mit vielen Toren den Ligaerhalt sichert...
Im Profifußball bekommt man für Sympathie keine Pluspunkte... -
Meine Haltung in "Sache Lakic" ist, weil ich sie - außer die "Trikot-Aktion" - nicht beurteilen kann,
daher neutral.
Neutral ist immer gut. Was mich wirklich stört sind die Hassprediger die auch Samastag im Stadion ihr Maul nicht halten können. Bei manch einem fragt man sich echt ob Lakic ihnen den Schnuller geklaut hat.