Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • das du asoziales verhalten billigen sollst habe ich doch garnet erwähnt!


    ich rechtfertige keine handgreiflichkeiten,sondern die emotionen an sich,inkl lakic raus rufen!
    ich betreibe keine stimmung gegen lakic,ich lasse nur fakten sprechen,oder was bedeutet für dich herzblut,zum thema tränendrüse?


    wenn du als stürmer keine tore schießt musst du eben auf die bank..

    Hab ich ja auch angemerkt, das wir was die handgreiflichkeiten angeht ja trotzdem scheinbar einer Meinung sind. Von daher brauchen wir darauf net weiter eingehn. Auch geb ich dir recht, das ein Spieler der keine oder unzureichende Leistungen bringt über längeren Zeitraum durchaus auch ma auf die Bank gehört. Aber was hat dieser Fakt damit zu tun, das man in Koblenz "Lakic unterschreib" gesungen hat und er es halt mal aus nachvollziehbaren Gründen halt nicht gemacht hat? Wenn das keine Stimmungsmache ist, dann erklär mir bitte was damit bezweckst? Denn in der Form wie du es geschrieben hast, kann man es schon sehr eindeutig als solche Stimmungsmache ansehn. Bin mir sicher Lakic hat nicht mit Herzblut seinen Vertrag beim FCK unterschrieben, sondern mit Tinte. Trotzdem hat er für den FCK auch mit viel Leidenschaft gespielt, obwohl der Grund hierherzukommen sicher nicht Herzblut für den FCK war, sondern Geld und die Chance sich persönlich weiterzuentwickeln zusammen mit einem Club, der auf genau dieses Konzept gesetzt hat und setzt.


    Also nochma? Was bringt dir das, solche Sachen genau zu diesem Zeitpunkt nach dem HSV-Spiel wieder hervorzukramen um noch einmal dramaturgisch loszuwerden, wie kalt die Welt doch geworden ist? Nix? Richtig. Aber da die Lakicproblematik ja grad so im Kommen ist, hats gut gepasst das nochma loszuwerden, schätz ich.

  • Unglaublich gell Eric. Ruf doch mal bei Kuntz an, hast doch sicher den Trainerschein in der Tasche, denn Kurz scheints ja nicht draufzuhaben. Viel anderst liest sich Satz nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

    Einmal editiert, zuletzt von Maggo ()

  • ich hätte das können auch früher posten,aber als mitläufer wartet man eben den richtigen moment ab,bis die masse aufschäumt! hier wäre jetzt das ironie schildchen angebracht! :)


    ich bezwecke damit garnix,möchte nur meine meinung kundtun..


    sagst du mir wie man spieler nennt die nur aufs geld aus sind,bei der derzeitigen entwicklung wage ich zu bezweifeln ob wob eine sportliche weiterentwicklung ist!

  • Zitat


    sagst du mir wie man spieler nennt die nur aufs geld aus sind


    Ich würd sagen Profi. Genau das unterscheidet doch den Hobbyfussballer vom Profi (neben benötigtem Talent natürlich), das der aufs Geld schaut und seinen Lebensunterhalt allein über Fussball bestreitet. Natürlich kann man allgemein die gezahlten Gehälter dabei hinterfragen, aber da das Angebot an guten Profifussballern relativ überschaubar ist und die Nachfrage nach eben solchen recht gross, gibt der Markt den Preis halt ma her. Das wird auch Nachkriegsfussballromantik ala Fritz Walter net ändern. Obs einem gefällt oder net.


    Zitat


    bei der derzeitigen entwicklung wage ich zu bezweifeln ob wob eine sportliche weiterentwicklung ist!


    Das kann ja sein, das wob dies nicht ist. Genausogut könnts perfekt passen. Das kann aber keiner absehn. Hast ja für beides aus letzter Saison gute Beispiele. Jendrisek bei Schalke und im Vergleich dazu Sam in Leverkusen. Aber das die Chance sich auf einem ganz anderen Niveau weiterzuentwickeln bei Wolfsburg grösser is wie beim FCK is leider momentan net von der Hand zu weisen. Ob sich das nochma ändert, kann auch keiner absehn. Aber selbst wenn gar keine Entwicklung mehr stattfinden sollte und wir so Argumente wie möglicher internationaler Wettbewerb ausblenden, kann er die persönliche Weiterentwicklung jeden Monat schwarz auf weiss aufm Kontoauszug nachlesen. Das is zwar net ganz so romantisch, aber durchaus legitim.


    Wenn man ihn momentan kritisiert, dann bitte aber aufgrund der gezeigten Leistung aufm Platz und nicht unterschwellig mit Bildern aus Koblenz, die eindeutig nur drauf anspielen, das er dem Ruf des Geldes nach WOB gefolgt is. Genau wie Lakic sicherlich Gas geben muss, da er momentan eben noch einen gültigen Vertrag beim FCK besitzt. Nur die Kritik an seinen Leistungen hat für mich eben nix mit seinem Wechsel zu tun. So fair sollte man in meinen Augen eben schon sein und das auch bisle differenziert betrachten zu können. Also Kritik in angebrachter Form für seine Leistungen kann ich nachvollziehn, aber dann aufgrund dessen was er momentan aufm Platz zeigt und nicht aufgrund dessen, das er nächste Saison woanders spielt. Zumindest meine Meinung

  • Lakic fällt nur durch Lammentieren auf
    Lakic hatte seine Unbekümmertheim in der Vorrunde

    Was meint der Schreiber nur mit "Lammentieren"? Ist Lakic schon unter die kroatischen Schafzüchter gegangen?
    Was meint der Schreiber mit "Unbekümmertheim"? Ist er in der Rückrunde "Bekümmertheim"?


    ?(

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit: