Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Das wäre natürlich der Supergau. Ich glaube aber nicht, dass die vorhandenen Stürmer das auffangen würden. Aber für diesen Supergau gibt es keine Anzeichen.

    Möchte hier mal einen Beitrag hervorholen, der vor Schließung des Transferfensters gepostet wurde....


    Hier sieht man schön , wie manche genau dieses Szenario bereits geahnt haben.... Und die anderen Dies aber leider nicht ganz glauben wollten....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Buggy:


    Punkt 1 schreiben wir "Mobb" etwas anderes.
    Punkt 2, merke dir ganz gut. Wenn du mich als "Mob" bezeichnen solltest, dann empfehle ich dir ganz ganz dringend dich zu entschuldigen, denn auf diese Schiene lasse ich mich von keinem hier bringen. Ich gehe doch stark davon aus, dass du weißt,was mit dem "Mob" gemeint ist.


    Punkt 3: Warum sind den jetzt die Fans dran schuld, die sich ja bei Lakic anscheinend entschuldigt haben, wenn dieser Versager das Tor nicht trifft und die restlichen Minuten im Abseits rumsteht und nur dumm rumfoult? WARUM ist es immer der andere? WARUM nicht mal Herr Lakic selbst? Ihr Lakicsupporter wollt es immer noch nicht kapieren, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von mplusk ()

  • Möchte hier mal einen Beitrag hervorholen, der vor Schließung des Transferfensters gepostet wurde....


    Hier sieht man schön , wie manche genau dieses Szenario bereits geahnt haben.... Und die anderen Dies aber leider nicht ganz glauben wollten....


    Jo, läufts anders sagt die andere Hälfte dass sie genau das geahnt haben...am besten postet jetzt jeder der gesagt hat dass Lakic nix mehr bringt jetzt immer und immer wieder dass er das ja schon gesagt hat, dank seines immensen Fußballsachverstandes :Idee2:

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • Buggy:


    Punkt 1 schreiben wir "Mobb" etwas anderes.
    Punkt 2, merke dir ganz gut. Wenn du mich als "Mob" bezeichnen solltest, dann empfehle ich dir ganz ganz dringend dich zu entschuldigen, denn auf diese Schiene lasse ich mich von keinem hier bringen. Ich gehe doch stark davon aus, was mit dem "Mob" gemeint ist.


    Punkt 3: Warum sind den jetzt die Fans dran schuld, die sich ja bei Lakic anscheined entschuldigt haben, wenn dieser Versager das Tor nicht trifft und die restlichen Minuten im Abseits rumsteht und nur dumm rumfoult? WARUM ist es immer der andere? WARUM nicht mal Herr Lakic selbst? Ihr Lukicsupporter wollt es immer noch nicht kapieren, oder?

    100 Pro zustimmung......


    Wahrscheinlich geht es dem Lakic MOB nicht um die Verunglimpfung des Spielers Lakic , sondern darum , dass der Verein wieder erfolgreich in der liga ist.....


    Und dies geht ben nur mit Spielern , die im Kopf zu 100 % frei sind.....


    Was haben wir denn davon , wenn lakic wieder einmal nach 9 Spielen über 90 Minuten trifft...


    Und andere Stürmer dieses Armutszeugnis immer wieder 90 Minuten von der Bank über 9 Spiele lang sich mit ansehen müssen----


    Irgendwann haben se denn alle n KNACKS weg....
    Und eines , wenn man hier nicht Partei für LAKIC ergreift ist man noch lange kein spuckender pöbelnder MOB !!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Lakic tue DIR einen Gefallen und den Fans des :schild: auch und setze dich freiwillig auf die Tribüne...


    Lakic RAUS

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zitat:
    Punkt 3: Warum sind den jetzt die Fans dran schuld, die sich ja bei Lakic anscheined entschuldigt haben



    Ich kann eh nicht verstehen, wieso man sowas macht.
    Seit wann muß man sich als Fan entschuldigen, wenn man gegen einen Spieler ruft?
    Hat der mir den Eintritt bezahlt, oder steh ich sonstwie in seiner Schuld?
    Dabei ist es egal ob es um Lakic geht, oder sonst einen x-beliebigen Spieler auf der Welt.


    edit:
    Wieso muß unser Kapitän Amedik raus, nach einem schlechten Spiel in Hannover.
    Und ein Lakic darf seit x-Spielen weitermachen?

    Einmal editiert, zuletzt von Toxix ()

  • Da schreibst du was,he,he,he!!!


    @Kiggel, Der Hoffer würde bei mir von Anfang an spielen!!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()