Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • nee oder?



    Doch, das hat einer der Betreuer gesagt, als das Training vom Trainingsplatz ins Stadion verlegt worden ist um ein Schusstraining abzuhalten. Lakic würde heute mit den Amas gegen Bochum Amas spielen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Doch, das hat einer der Betreuer gesagt, als das Training vom Trainingsplatz ins Stadion verlegt worden ist um ein Schusstraining abzuhalten. Lakic würde heute mit den Amas gegen Bochum Amas spielen.

    Pfffffffffffffffffffffffffffft, Ente oder Wahrheit Herrmann! :gruebel:

  • Pfffffffffffffffffffffffffffft, Ente oder Wahrheit Herrmann! :gruebel:



    wird man sehen wenn heute abend die Aufstellung der Amas steht und Lakic echt dabei ist.. Beim Abschlusstraining war er nicht dabei

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Soll er sich da jetzt für morgen Selbstvertrauenbesorgen oder für den Rest der Saison? Glaube kaum, dass wenn er heute in Bochum spielt morgen auch gegen Freiburg aufläuft und für nur 10 - 20 Minuten fährt der sicher nicht mit nach Bochum.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn das stimmt wird er wohl morgen maximal die Jokerrolle einnehmen, denk ich mir.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • Dirtdevil, ich hoffe nicht dass du mich mit der Unterstellung des Betrugs gemeint hast? Denn so steht es bei mir nicht geschrieben,
    sondern ich versuche zu verstehen was hier passiert und stelle Vermutungen und keine Tatsächlichkeiten an, aber niemals
    würde ich so etwas, wie Betrugsvorwürfe, schreiben geschweige aussprechen ohne Hieb und Stichfeste Beweise.
    Wenn man die einzelnen Worte, die meinen Sätzen beigefügt sind, nicht überlesen würde, nun dann würde man mich verstehen.
    Im großen und ganzen mache ich mir nämlich nur richtig große Sorgen um unseren Verein und wenn ich einen Spieler anders sehe
    als einige andere..nun.. so ist es nun einmal im Leben, der eine für das und der andere dagegen.


    Sebastian, wenn du schon Recht sprechen möchtest, dann halte dich an das Gesetz und lerne lesen, jedenfalls ein guter Rat von mir
    wenn es um meine Person geht!

  • Von einem User von roteteufel.de:


    Zitat

    Also er ist morgen definitiv nicht im Kader. Das Gerücht, dass er angeblich mit nach Bochum gefahren ist, wurde am Trainingsplatz verbreitet - dem ist aber nicht so.
    Laut seiner Aussage hat er sich verletzt und spielt morgen definitiv nicht...



    Ob es stimmt, weiß ich nicht!

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • wenn das stimmt, ist aber bestimmt Micanski im Kader.
    Der hat mal nicht in der Startformation in Bochum gestanden.


    Und wenn es wirklich so ist, dass er fehlt.. würde ich es nicht so gut finden :huh:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)