Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Gut, dass sagt dann alles aus. Brauchen wir dann auch nicht weiter diksutieren, wenn du nur in Schubladen denken kannst. Und da ist der Horizont wirklich begrenzt.

Das sagst du, aber ich möchte auch nicht noch mehr mit dir darüber diskutieren!
    Also lass es einfach sein nur Teile zu zitieren und andere als Dummerchen darzustellen!

• Selbst wenn Lakic trifft, wird es nur heißen, den hätte er sowieso machen müssen oder er hat seine Pflicht getan (nicht wörtlich).

Zunächst müssen wir ja erst einmal auf sein erstes Rückrundentor warten. Sich jetzt schon darüber gedanken zu machen, was danach an reaktionen kommen könnte, ist wenig hilfreich für die mannschaft und verein bei der realisierung ihreres saisonzieles. Wenn es ganz dumm läuft, trifft euer Märtyrer überhaupt nicht mehr. wozu auch ... ?

• das ist der einzige nützliche aspekt, der dem verein etwas gebracht hat.

der Einzige nützliche Aspekt... Aha.. so kann man es auch ausdrücken..
    Der ganz wesentliche Aspekt ist wohl eher als Grundstein eines möglichen Klassenerhaltes zu sehen..

in wolfsburg ? oder als arbeitsloser ? oder weiterhin bei uns, wenn er nach einer torlosen rückrunde aus sozialen gründen als vertragsamateur einen anschlußvertrag erhält ? wenn kuntz das hier liest, hält er sich den bauch vor lachen !

Richtig! aber ganz bestimmt nicht wegen dem Post von Insomnia

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• wer im profifussball überleben will, kann es sich nicht erlauben, pflegefälle mit durchzuschleppen. keine frage, ein spieler (insbesondere klassische torjäger) haben immer mal eine schwache phase und damit muss man leben können. oder andere müssen in die bresche springen.

mir ist so auf anhieb kein spieler bekannt, der eine komplette hin- oder rückrunde aus formgründen "out of order" war.
    o.k., wenn lakic in den letzten spielen die rakete zündet, dann wird hier keiner sagen, das war zufall oder sonst irgend einen scheiß. ich zumindest nicht. jeder spieler des fck ist herzlichst eingeladen, tore zu schießen.
    auch ein herr lakic ...

aber ... ich glaube ganz einfach nicht dran. :gruebel:

• mir ist so auf anhieb kein spieler bekannt, der eine komplette hin- oder rückrunde aus formgründen "out of order" war.

Da fällt mir spontan Gekas ein. Der war neun Spiele ohne Tor. Lakic ist es 8.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Zunächst müssen wir ja erst einmal auf sein erstes Rückrundentor warten. Sich jetzt schon darüber gedanken zu machen, was danach an reaktionen kommen könnte, ist wenig hilfreich für die mannschaft und verein bei der realisierung ihreres saisonzieles. Wenn es ganz dumm läuft, trifft euer Märtyrer überhaupt nicht mehr. wozu auch ... ?

Und wieder einmal volle Punktzahl, 100% :daumen:
    Jetzt fängt der Kinderwa... äh :gruebel: Buggy gleich wieder an, mit den beiden anderen im Trio, den Mond anzuheulen!!!! :ironie:
    Das Schild bitte beachten

@rees: Man kann den einen oder anderen Spieler nicht miteinander vergleichen in dem man schreibt: Der hätte auch da gestanden, klar, aber hätte er ihn auch reingemacht?

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Du hechelst Techno hinterher, dass ist ja fast peinlich....

Zu deinem Nachtrag:

Und für Hoffer gilt das nicht?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• wer im profifussball überleben will, kann es sich nicht erlauben, pflegefälle mit durchzuschleppen

wer im Profifußball überleben will, der sollte vorallem an verdienten Spielern festhalten, auch wenn sie mal eine längere schwächere Phase haben!
    Und damit meine ich jetzt nicht eine Stammplatzgarantie, sondern eher dass die Fans solange zu einem Spieler halten sollten wie er das Trikot des FCK trägt..
    pfälzer: mit Techno diskutiere ich, da ich noch ein Fünkchen Hoffnung habe dass er seine Lucky Phobie noch ablegen kann... mit so nem Vollpfosten wie Dir diskutiere ich ganz sicher nicht!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Da fällt mir spontan Gekas ein. Der war neun Spiele ohne Tor. Lakic ist es 8.

o.k. !
    wäre lakic gekas, dann würde man das irgendwie hinnehmen müssen. nur ... gekas stand nicht mit herrn hönes in grün-weiss arm in arm in wolfsburg auf dem präsentierteller. und das ist der große unterschied !
    würde gekas das gebracht haben, was lakic im winter losgelassen hat, dann hätte er jetzt mindestens die selben probleme wie lakic bei unseren fans.

das ist auch schon alles.

man hätte gekas in ffm. gesteinigt, wenn er direkt nach diesem fiktiven fototermin kein einziges mal mehr in 7 spielen getroffen hätte ...

• nur ... gekas stand nicht mit herrn hönes in grün-weiss arm in arm in wolfsburg auf dem präsentierteller. und das ist der große unterschied !

Das ist nicht von der Hand zu weisen.

Ob die Frankfurter genau so gehandelt hätten, weiss ich nicht. Ein harter Kern, dem andere Sachen wichtiger sind, wie der Erfolg des Vereins, sicher. Aber das sieht man ja auch bei uns.

Zitat

Bertolt Brecht

3 Mal editiert, zuletzt von rees1973 ()