Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • wichtig ist, dass wir gewinnen am samstag. ich will das optimale rausholen aus der saison. das sind 6 punkte in 2 spielen. für die ewige tabelle, die fernsehtabelle und as renommee. ob ich lakic aufstellen würde? eher nicht. aber das hat der trainer zu entscheiden.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    H. Konzok (DIE RHEINPFALZ) Srdjan Lakic wird in der neuen Saison Ihr Spieler beim VfL Wolfsburg sein. Wie sehen Sie ihn? Er läuft am Samstag als Kapitän des 1. FC Kaiserslautern auf? Er will, er soll treffen ...
    F. Magath: Da ist es genauso. Über einen Spieler, der noch beim FCK unter Vertrag steht, möchte ich keinen Kommentar abgeben. Ab 1. Juli wird das anders sein.


    Zumindestens scheint Magath mit Lakic zu planen :kritisch:

  • es irritiert mich, dass es weder von Golfburg noch von laki eine Aussage dazu gibt, ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zumindest hat Magath noch ein bisschen Ehre und giesst kein Öl ins Feuer wie der Dieter das damals gemacht hatte um bei nem Konkurenten Unruhe zu schüren.


    Der Magath und Ehre. :gruebel: Frag mal die Frankfurter.....

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Magath und Ehre. :gruebel: Frag mal die Frankfurter.....


    So wie ich es gehört habe ist der Wechsel aus Frankfurter Kreisen publik geworden, da haben die sich mal schön selbst angepinkelt. Selbst Bruchhagen hat dementiert, das Magath die Info über den Wechsel lanciert hat. Und er hält sich in PKs auch wehement daran, dass Ochs ein Spieler der Eintracht ist und er sich zu ihm nicht äussert.

    Einmal editiert, zuletzt von Waldmensch ()

  • So weit ich weiss, sind die ersten Infos über die Wolfsburger Presse gegangen. Vielleicht hat der Bruchhagen bei der Wolfsburger Pressen angerufen, oder auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mag sein, dass sie zuerst über die Wolfsburger Presse gegangegen sind, aber bei so nem wechsel sind Wolfsburger Zeitungen und Frankfurter Zeitungen am nächsten dran. Entweder melden es die einen oder die anderen. Angenommen die Medien beider Seiten wissen bescheid, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Frankfurter eventuell aus Lokalpatriotismus den Wechsel nicht gleich raushaut. Die Wolfsburger Presse brauch die Hemmungen nicht zu haben.


    Wo die undichte Stelle war ist auch egal. Meine oben getätigte Aussage, dass Magath wohl doch noch ein bisschen Ehre hat wird dadurch keineswegs entkräftigt. Zumal Bruchhagen ihn ja selbst verteidigt.


    Zitat von WAZ

    Bruchhagen wischte gestern selbst alle Verdächtigungen weg, der VfL habe die Wechsel-Meldung lanciert: „Magath macht das nicht, dafür kenne ich ihn zu lange.“ Und Wolfsburgs Trainer hält sich auch weiterhin ans Sillschweige-Abkommen, sagte nur: „Zu Patrick Ochs kann sich der Heribert Bruchhagen gern äußern. Aber er ist kein Spieler des VfL. Deswegen äußere ich mich nicht.“