Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Der Junge hat einfach Torjägerqualitäten und macht die wichtigen Dinger, wurde in Halbzeit 1 vom Schiedsrichter einer Großchance beraubt, Note2.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • lakic du bist einfach ein großer!!!


    Echt starkk, wie er spielt und immer wieder diesen eisernen Willen hat....


    Für mich ist er schon ein Muster-Profi!


    Er spricht von seinen Zielen , möchte sich immer weiter verbssern und tut das auch.
    Gibt wirklich immer 100 %
    Sehr ehrgeizig!!
    Hat ein Auge füür seine Mitspieler
    Bleibt in den wichtigen Momenten ruhig
    Weiß es den Gegner auch mal einzuschüchtern
    Torinstinkt!!!!



    Echt klasse Srdan!!!!


    Endlich wieder ein Stürmer zusammen mit Jendrisek , die im jeden Spiel für ein Tor gut sind!!!



    Srdan gibt wirklich 100% für uns den FCK!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Das wirft aber eine wichtige Frage auf. Wo wären wir ohne Lakic? Weit unten in der Tabelle. Und was passiert wenn der Junge sich verletzt? Das war es dann mit Aufstieg.

  • Er hat gestern den Unterschied gemacht. Er war an nahezu allen gefährlichen Situationen beteiligt. Wie immer auch mit sehr vielen Sticheleien. Er war gestern ganz knapp vor einem Platzverweis. Trotzdem, ganz starke Vorstellung von Lakic gestern!

  • War gestern für mich der beste Mann auf dem Platz ! Nicht nur wegen seines Tores, sondern wegen seiner sehr guten Präsenz auf dem Spielfeld. :daumen:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • War gestern für mich der beste Mann auf dem Platz ! Nicht nur wegen seines Tores, sondern wegen seiner sehr guten Präsenz auf dem Spielfeld. :daumen:


    Absolute Zustimmung ist wohl neben Amedick und Bello der einzigste mit gutem bis sehr gutem 1-Liga Niveau.


    Hoffentlich können wir die drei länger halten, da Sie die Stützen in unserem Spiel sind!


    Nicht zu vergessen unsere beiden Torhüter!

  • Ich kann mich noch an die Rufe nach einem Knipser erinnern....WIR HABEN EINEN :schal:


    Lakic ist ein echter Killer vorm Tor und in der Szene in der ersten Halbzeit hätte man auch laufen lassen können. Wenn ich da an eine Szene aus der ersten Liga vom WE denke...... :whistling:

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich kann mich noch an die Rufe nach einem Knipser erinnern....WIR HABEN EINEN :schal:


    Lakic ist ein echter Killer vorm Tor und in der Szene in der ersten Halbzeit hätte man auch laufen lassen können. Wenn ich da an eine Szene aus der ersten Liga vom WE denke...... :whistling:

    Ja das war vergleichbar mit dem Toni-Tor und für mich regulär