So ich denke mal, wir werden bald lesen, wohin der Superstürmer entweder selbst wechselt, oder verliehen wird.. ist es die 2. Mannschaft oder doch ein ganz anderes Team? Bleibt er in Deutschland oder geht er gar ins Ausland? Nur eines wird sicher sein, zum wird er nicht kommen..
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung hat ein Interview mit Felix Magath geführt und dabei auch nach Lakic gefragt:
ZitatWAZ: Deswegen kommen ja neue Offensiv-Spieler – heißt das, dass neben Helmes auch Srdjan Lakic gehen kann?
Magath: Das würde ich so nicht sagen.WAZ: Hannover 96 hat ja schon öffentlich über Lakic nachgedacht, um ihn dann – ebenso öffentlich – für zu teuer zu befinden...
Magath: Dieses Verhalten fand ich einen ganz schlechten Stil. Aber Hannover 96 muss selbst wissen, wie man in der Liga mit Spielern umgeht. Lakic hat sich in dieser Saison hier noch nicht so einfügen können, aber ich weiß, dass sowas länger dauern kann. Denken Sie mal an Stefan Kießling, der hat nach seinem Wechsel von Nürnberg nach Leverkusen auch erstmal alles verstolpert. Oder Edin Dzeko hier in Wolfsburg, das war das erste halbe Jahr auch nichts.WAZ: Dürfte Lakic also bleiben?
Magath: Ja, klar.Das gesamt Interview gibt es hier: http://www.waz-online.de/Wolfs…e-auch-ich-Fehler-gemacht
-
Bei Transfermarkt wird Lakic nun mit Gladbach in Verbindung gebracht:
-
Lakic hat sich verzockt. Der wird bei Magath auf keinen grünen Zweig kommen.
-
Ich denke nicht, dass er sich verzockt hat.
Mit seinem Vertrag in Wolfsburg bis 2015 hat er für sein Leben ausgesorgt. So einen Vertrag hätte er niemals mehr bekommen.
Der braucht keine Hand mehr zu rühren - auch keinen Fuß.
Dumm wäre nur, wenn er gern Fußball spielen möchte. -
Wenn ich mir anschaue, was unsere Spezialisten da vorne abliefern, und dass das am Ende den Abstieg bedeuten wird, dann kann ein Lakic gar nicht zu teuer sein!
-
Wenn ich mir anschaue, was unsere Spezialisten da vorne abliefern, und dass das am Ende den Abstieg bedeuten wird, dann kann ein Lakic gar nicht zu teuer sein!
Spezialisten im "dumm aus der Wäsche schauen" bei vergebenen Großchancen.
-
Leute kommt mal wieder runter und bleibt bitte sachlich
-
Naja ab Samstag freuen sich die einen wenn er das Tor trifft und die anderen freuen sich, wenn er nicht trifft.. Bin mal gespannt wer sich öffter freuen darf.
musste zwar ein wenig suchen, aber die Freude liegt doch wohl auf der richtigen Seite.. Wieso einige Vereine in der Bundesliga meinen, er würde bei ihnen öfter oder besser treffen, ist mir ein Rätsel.. Na wo er in der Winterpause hinwechseln tut, wird ja bald überall stehen-- als 0 Tore Stürmer in der aktuellen Saison bei 12 Einsätzen.
-
lakic ist aktuell beim VFB im gespräch.....
quelle: spiegel-online von heute