Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• So ich denke mal, wir werden bald lesen, wohin der Superstürmer entweder selbst wechselt, oder verliehen wird.. ist es die 2. Mannschaft oder doch ein ganz anderes Team? Bleibt er in Deutschland oder geht er gar ins Ausland? Nur eines wird sicher sein, zum :schild: wird er nicht kommen..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Die Wolfsburger Allgemeine Zeitung hat ein Interview mit Felix Magath geführt und dabei auch nach Lakic gefragt:

Das gesamt Interview gibt es hier: http://www.waz-online.de/Wolfs…e-auch-ich-Fehler-gemacht

• Ich denke nicht, dass er sich verzockt hat.
    Mit seinem Vertrag in Wolfsburg bis 2015 hat er für sein Leben ausgesorgt. So einen Vertrag hätte er niemals mehr bekommen.
    Der braucht keine Hand mehr zu rühren - auch keinen Fuß.
    Dumm wäre nur, wenn er gern Fußball spielen möchte.

• Naja ab Samstag freuen sich die einen wenn er das Tor trifft und die anderen freuen sich, wenn er nicht trifft.. Bin mal gespannt wer sich öffter freuen darf.

musste zwar ein wenig suchen, aber die Freude liegt doch wohl auf der richtigen Seite.. Wieso einige Vereine in der Bundesliga meinen, er würde bei ihnen öfter oder besser treffen, ist mir ein Rätsel.. Na wo er in der Winterpause hinwechseln tut, wird ja bald überall stehen-- als 0 Tore Stürmer in der aktuellen Saison bei 12 Einsätzen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“