Wir sollten den Alten nichrt hinterher weinen. Klar würde er uns weiterhelfen. Aber er hat keine emotionen und geht dahin, wo für ihn sportlich und vor allem finanziell mehr drin ist. Also nicht zu uns. Wir müssen deshalb einfach härter arbeiten und versuchen, die guten Spieler selbst zu finden. Swierczoc ist da einen Versuch. Kann doch sein, dass er alle Lakics schnell vergessen macht.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
stimme Dir zu - mit einer Ausnahme. Wenn sich ein Spieler für einen Verein entscheidet, der ihm doppelt so viel zahlt wie wir, heißt das doch nicht, dass er keine Emotionen hat.
Wie würdest Du entscheiden, wenn Dir morgen ein Konkurrent Deines Arbeitgeber einen Arbeitsvertrag anböte, bei dem Du das doppelte verdienst. Ausschlagen, wegen der Emotionen?
Ich käme da schon ins Grübeln... -
@ Walz
dieses Recht würden die meisten der Forummitglieder in Anspruch nehmen. Nur bei "unseren" Spielern ist es nicht erlaubt!
-
laut heutiger Sportbildausgabe ist er in Mainz im Gespräch.... der wird doch nicht......
-
in Mainz das wäre ne Katastrophe .... die sollen doch absteigen . Nö glaube ich nicht das da was dran ist - die haben zwar einwenig mehr Geld wie wir aber selbst für die wäre er wohl zu teuer bzw. würde er nicht ins Gehaltsgefüge passen ...hoffe ich
dann soll er lieber nach Stuttgart gehen -
Der verdient momentan 4 Mio. Wie sollen die sich den denn leisten? Selbst Poldi verdient nur ca. 3 und wird der absolute Großverdiener beim FC sein. Selbst bei Stuttgart zweifel ich, ob die die Ablöse und das Gehalt unbedingt aufbringen wollen.
-
4 Millionen DM vielleicht ....er bekommt 2,5 Millionen im Jahr was zwar immer noch genug ist aber das sind keine 4 millionen
Ausserdem hat Mainz mit dem Verkauf von Schürrle und Fuchs glaube ich alleine 20 Millionen eingenommen. Die werden schon noch paar Reserven haben -
Sach ma Sandro79 wo her weißt Du das mit den 2,5 Mio´s? Arbeitest Du beim Finanzamt?
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass er ins Gehaltgefüge nach Mainz passt...
-
Wechselt er zum VfB Stuttgart--
Wechselt er zum Depp-- -
Mz bekam für Schürrle ca. 10 Mio. u. meines Wissens nach ca. 3 Mio. für Fuchs?
das Geld müsste noch größtenteils vorhanden sein ?