Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Es gibt doch eine Option im Vertrag. Ich weiß jetzt jedoch nicht zu welcher Bedingung. Aufstieg?

Ich habe es so aufgescnhappt dass sich bei Aufstieg automatisch ein Vertrag ergeben hätte, so ist er nun Vertraglos und man kann/könnte beidseitig neue Konditionen vehandeln.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat Stürmer Srdjan Lakic verpflichtet. Der 30-Jährige wechselt ablösefrei vom VfL Wolfsburg bzw. Eintracht Frankfurt zum FCK, wo er schon von 2008-11 auf Torejagd gegangen ist. Lakic unterschrieb einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2013/14 verbunden mit einer Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr.

kompletter Artikel

Quelle: 1.FC Kaiserslautern

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wenn man ihn wirklich zu einem Führungsspieler bei uns machen will verwundert mich das sehr, denn dazu gehört für mich in jedem Fall zunächst einmal eine permanent gute Leistung und nicht dass jemand aus dem Verein ihn dazu ernennt. Die guten Leistungen hat er aber zum letzten Mal gebracht als der FCK noch in Liga1 war und seit dem Wechsel in Richtung Radkappen war da leider nicht mehr viel ausser nostalgischen Erinnerungen, die ihn dazu befähigen könnten ein Führungsspieler bei uns zu sein.
    Ich hoffe dass ich mich hier ganz stark täusche, das Wunder geschieht, er nach 4 Jahren wieder zu alter Form findet und in die Rolle eines Führungsspielers hineinwächst.....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Wenn man ihn wirklich zu einem Führungsspieler bei uns machen will verwundert mich das sehr, denn dazu gehört für mich in jedem Fall zunächst einmal eine permanent gute Leistung

Ist Definitionssache.
    Klar war seine Leistung in dem halben Jahr sehr dürftig, aber Führungsspieler kann auch heißen junge Kicker gerade einen Hofmann zu führen, ihn beim täglichen Training begleiten und ihm Tipps und Rat geben.
    Wenn er dann noch kostengünstig kickt und für Hofmann eine gesunde Konkurrenz ist, dann halte ich das für vernünftig.
    Hat Coach Kosta nicht ausdrücklich erwähnt dass junge Kicker sofort "zu ihm aufgeschaut haben" ?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

Hallo Leute, der Sommer ist da und ich genieße die freien Tage sehr. Natürlich halte ich mich auch in der freien Zeit fit und fühle mich gerade richtig wohl.

Ich freue mich sehr, dass ich auch in der nächsten Saison für den FCK spielen werde. Und für 2014/2015 habe ich mir einiges vorgenommen!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen und sonnigen Sonntag. Viele Grüße, Euer Laki!

Srdjan Lakic (Facebook)

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Laki ist ein führungsspieler.. Schön das er bleibt ! Er wird es uns nochmal allen zeigen !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• betzemichl: Warum ist Lakic für dich ein Führungsspieler? Nur weil er bei uns eine gute Saison gespielt hat oder weil er danach mehr Zeit auf den Ersatzbänken von Bundesligamannschaften verbracht hat als praktisch alle anderen Kicker in unserer Mannschaft und so in verschiedenen Vereinen "Erfahrungen" gesammelt hat?
    Ein Führungsspieler definiert sich ganz stark über Leistung und die Fähigkeit über seine eigene Leistung und seine Persönlichkeit den Rest des Teams in kritischen Spielphasen und entscheidenden Partien mitreissen zu können.
    Pardon, da finde ich in der Verfassung der vergangenen Saison bei Lakic leider nichts was ihn zu einem Führungsspieler macht....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

• Das negative Gerede über Srdjan Lakic sollte langsam mal aufhören.

Der Verein hat entschieden, dass er bleibt. Ich bin auch dafür. Man kann ein Team nicht nur mit jungen Spielern aufbauen. Die neue Saison hat noch nicht angefangen. Also sollte man auch jedem Spieler die Chance geben weiter an sich zu arbeiten, auch wenn dies in der letzten Saison nicht so geklappt hat.

Ich vertraue zuerst mal dem Trainer und dem Sportdirektor. Die werden sich wohl auch Gedanken machen, warum der Kader so zusammen gestellt werden soll. Meckern kann man hinterher immer noch.

FCK-FAN