Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• Jetzt ham wir den Salat;
    hoffentlich geht Nemec seinen Weg den er bei uns eingeschlagen hat;
    jetzt müßte man auch mit Pourie oder den Verantwortlichen einig werden, da ich Hesse als hoffnungslos ansehe;

Lakic schiesst uns dann in der Rückrunde zur M............ !

@wkv: bitte gebe doch die Lottozahlen für Samstag durch !

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• das war ja sowas von klar.....
    die sollen ihre scheiß Prognosen aus der mediz Abteilung einfach stecken lassen da wird eh nur Dreck veröffentlicht....
    es kann mir keiner erzählen dass diese Fersenbeinentzündung erst jetzt entstanden ist!
    wahrsch hätte das ne gute Mediz Abteilung schon zum Beginn der verstrichenen Rückrunde festgestellt........

Zum Kotzen echt zum Kotzen! :cursing:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das wird ein zweiter Fall Abel :shit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• http://www.kicker.de/news/fuss…eiter-ausser-Gefecht.html

Zitat

"Die zahlreichen Behandlungen haben dazu geführt, dass das dringend notwendige Fettgewebe zwischen Fersenbein und Haut nicht mehr vorhanden ist. Durch stetigen Druck kommt es daher zu einer rezidivierenden Entzündungsreaktion", erklärt Ulrich Schmieden, Vereinsarzt des Zweitligisten. "Bis sich dieses Gewebe bei optimalem Behandlungsverlauf erneut gebildet hat, werden wahrscheinlich zwei Monate vergehen."

das ist wenigstens mal ne halwegs plausible Erklärung!!

Zitat

So wird Kurz wohl auch in den kommenden Partien auf das Sturmduo Adam Nemec und Erik Jendrisek setzen müssen. Allerdings harmonisierten die beiden Slowaken in den ersten beiden Pflichtspielen der Saison im DFB-Pokal (1:0 in Braunschweig) und beim Liga-Auftakt gegen Greuther Fürth (2:1) gut.

man kann wirklich nur beten :beten: :beten: dass diese 2 verletzungsfrei bleiben!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zitat

"Die zahlreichen Behandlungen haben dazu geführt, dass das dringend
    notwendige Fettgewebe zwischen Fersenbein und Haut nicht mehr vorhanden
    ist. Durch stetigen Druck kommt es daher zu einer rezidivierenden
    Entzündungsreaktion", erklärt Ulrich Schmieden, Vereinsarzt des
    Zweitligisten. "Bis sich dieses Gewebe bei optimalem Behandlungsverlauf
    erneut gebildet hat, werden wahrscheinlich zwei Monate vergehen."

D.h. die Behandlung sind stillgelegt und Lakic muss in 2 Monaten wieder behandelt werden? Werd wieder schnell fit..

• man kann wirklich nur beten dass diese 2 verletzungsfrei bleiben!

Und wenn nicht? Alles Hesse oder was? :rofl:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

Einmal editiert, zuletzt von Sippel Numero2 ()

• Ich weiss nicht genau wer es in seiner Signatur hat...aber an dieser Stelle ein herzliches "Danke Milan!" :grummel:

Medusa ist derjenige....., :angel:

• Zitat von kicker

"Lakic litt über beinahe die gesamte Rückrunde unter massiven Fersenbein-Beschwerden und hat sich trotz dieser schmerzhaften Verletzung immer wieder in den Dienst der Mannschaft gestellt", führte Stefan Kuntz, Vorstands-Vorsitzender des 1. FC Kaiserslautern, aus.

das einzig gute an der nachricht: wenn Lakic sogar unter schmerzen so gut war, wie wird das erst, wenn er wieder voll genesen ist!

• Jetzt müssen wir noch ganze 2 Monate (mindestens) auf ihn warten. Bin ich froh, dass wir Nemec noch verpflichtet haben. Nur mit Jendrisek und dann Hesse ( :cursing: ) hätte ich ein ganz schlechtes Gefühl...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!