Nee sorry aber ständig sagen, dass Nemec ja eigentlich nicht Topfit ist, ist mir echt zu leicht. Der Kerl trainiert seit er da ist täglich mit dem Team und spielt jetzt bald sein 14. Pflichtspiel am Stück (inkl. Nationalmannschaft). Wieviel (Anlauf-) Zeit braucht er denn bitte noch um "Fit" zu werden? Was ist denn dann überhaupt Fit? Wer bestimmt denn, wann einer topfit ist und wann nicht?
In meinen Augen, ist er einfach nicht in der Lage noch mehr zu Leisten, als jetzt schon. So leids mir auch tut, er ist sicher ein feiner Kerl aber für unsere Ansprüche ist seine Leistung grad so, mit beiden Augen fest zupetzen, vertretbar.
Da kommt einfach nicht mehr. Egal wie lang ihr noch drauf wartet, bis er "topfit" ist. Weil er schon an seinem Limit ist!
Jetzt fang ich schon an wie ASC langsam
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
In meinen Augen, ist er einfach nicht in der Lage noch mehr zu Leisten, als jetzt schon.
hmm schon manch ein Spieler hatte ne Leistungsexplosion beim vollständigen Durchlaufen einer Vorbereitung..
Ich habe zudem den Spieler Nemec noch ein wenig in Erinnerung als er bei Aue spielte und da hat er einen wesentlich spritzigeren und torgefährlicheren Eindruck hinterlassen... (wobei ich zugeben muß dass ich mir dass dann doch nicht so ganz genau angeschaut habe.. ) -
Jetzt fang ich schon an wie ASC langsam
Oje. Gegen die Krankheit hat nicht mal der Doktor Medizin.....ich empfehle VOODOO....
-
Nee sorry aber ständig sagen, dass Nemec ja eigentlich nicht Topfit ist, ist mir echt zu leicht.
Sehe ich auch so. Ich habe immer mehr den Eindruck, dass er gedanklich nicht schnell genug ist. Ich lasse mich gerne überraschen, wenn er eine Leistungsexplosion hat, ich glaube aber nicht dran.
-
Ich frage mich woher Nemec Spritzigkeit hernehmen soll?Hatte er nicht gar 2 Kreuzbandrisse?Man kann von so einem Spieler wohl kaum erwarten das er nochmals komplett an alte Leistungen rankommt, dies wird mir jeder bestätigen der einen Kreuzbandriss hatte, sowas ist meiner Meinung nach einfach nicht von der Hand zuweisen wie gut seine Rehe die Operation und das Aufbautraining auch gewesen sind bei ihm wer weiß das schon genau.Einmal kaputtes Knie immer kaputtes Knie selbst wenn es der beste Kniedoktor operiert hat selbst wenn er Topfit ist ein Restrisiko besteht immer und vielleicht hat er eben auch sowas im Hinterkopf.
Auch deswegen erwarte ich übrigends nicht viel von ihm!Aber das mit den Verletzungen wusste man vor der Saison ja auch schon beim FCK von daher man wird sich schon was gedacht oder erhofft haben!
Sorry wegen dem ganzen Nemec offtopic wollte ich loswerden!
-
Hatte Nemec schon einen Kreuzbandriss?
Ehrlich gesagt, kann ich mich daran nicht erinnern.
-
das is mir auch neu...
-
Hatte Nemec schon einen Kreuzbandriss?
Ehrlich gesagt, kann ich mich daran nicht erinnern.
Hatte er schon.Ist aber schon Ewigkeiten her.War im Frühjahr 2006.
-
Ich denke, die Schwächen von Nemec haben nichts mit Verletzungen oder mangelnder Vorbereitung zu tun.
Nemec hat ganz einfach koordinative Probleme, er ist etwas schwerfällig, es fehlt ihm die Reaktionsschnelligkeit - und das ist schwer zu trainieren ( ich kann da mitreden, denn in meiner aktiven Fußballerzeit hatte ich die gleichen etwas ungünstigen Voraussetzungen - wenn auch auf niedrigerem Niveau).
Und deshalb wird er über das derzeitige Leistungsvermögen nicht hinauskommen. Sein Vorteil ist eher seine Robustheit, etwa bei der Abwehrarbeit bei Standardsituationen). Aber das genügt leider nicht.
Lakic dagegen verfügt über die besseren koordinativen Voraussetzungen - er ist beweglich, reaktionsschneller und technisch besser. Dazu hat er auch ein gutes Kopfballspiel.
Wenn er seine Rückstände aufholt, ist er die bessere Alternative.
Und ich würde ihn jetzt bereits zu Beginn bringen. Denn wenn er in der letzten Zeit die letzten Minuten spielen durfte, stand der fck meist in der Abwehr - noch vorne ging nicht mehr viel.
Dass Lakic kaum noch gute Anspiele bekam und er überhaupt nicht zeigen konnte, wie weit er zur Zeit ist, sollten wir nicht übersehen. -
Srdjan Lakic war gestern auch mal wieder Thema in der PK.
MK sagte, dass er nun mal 6 (eigentlich waren es ja 5) Monate ausgefallen war und Zeit braucht, seinen Rhythmus zu finden. Für die Startformation sei er noch nicht weit genug.
Der FCK hoffe, für die Länderspielpause noch "einen guten" Testgegner zu bekommen.