Die Ablage des langen Balles beim Angriff zum 2-0 stammt von Lakic
ich bin immer noch der meinung,lakic hat den gar nicht berührt
Die Ablage des langen Balles beim Angriff zum 2-0 stammt von Lakic
ich bin immer noch der meinung,lakic hat den gar nicht berührt
Habe mir eben die Zusammenfassung nochmal angeschaut. Es sieht nicht so aus als wäre Lakic noch an den Ball bekommen und wenn dann so minimal, dass der Ball auch so zu Jendrisek gekommen wäre.
Irgendwie sind das schöne Zeiten, wenn man keine anderen (sportlichen) Sorgen hat, als zu diskutieren ob ein 3:0 gegen den Tabellenzweiten jetzt Glück oder Können war
Ja nee, der 3:0-Sieg an sich war pures Können, es ging ja um das Tor in der letzten Minute
Das war kein Glück,das war eine einstudierte Freistoßvariante wie sie
täglich trainiert werden.Und Lakic hat diese mit einem schönen Kopfball
halt vollendet...
ja genau , steinhöfer hatte glück dass der pfosten genau so stand wie er stand und sam hatte glück dass hain breitbeinig da stand und sie nicht schnell genug zusammenbekommen ha
Nicht bemerkt, daß von "Dd" - absichtlich - weggelassen wurde? Also wohl unpassend! Oder?
Bin halt der Meinung, man sollte diesen gut funktionierenden Kader nicht auseinanderrießen. Der derzeitige Erfolg unterstützt meine Meinung.
Außerdem hat man Nemec auch nicht nur für seine Tore gelobt, sondern auch für sehr gute Defensivarbeit nach hinten. Stimmt !
Ich vertraue einfach dem Trainer, denn er weiß was er macht.
Super Spiel, wenn Lakic jetzt noch richtig in fahrt kommt stoppt uns keiner mehr, nichtmal die Augsburger Puppenkiste
Man was ein Glück das wir den haben.
Lakic ist der mann der Stunde und wird nächste Woche definitiv von Beignn an spielen weil Jendrisek gesperrt sein wird.