Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • es macht ja Hoffnung auf ein paar mehr Tore diese Saison... :respekt: :gutgemacht:

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • Schöner Einstieg! Er macht Lust auf mehr, mit seinem EInsatz und seiner (Schuss-)technik. Allerdings wird sich zeigen, ob er uns weiterhelfen kann. Runström hat letzte Saison im Pokal auch 2 DInger gemacht und damit endlich eine Lösung unseres Sturmproblems versprochen - was daraus wurde ist ja bekannt...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er hat gute ansetze gezeigt !! so ein stürmer braucht das system. aber allein wird er auch nicht helfen können . wir brauchen unbedingt vertärkung im offensiven-bereich !!

  • Einsatzbereitschaft, kampfbetont, körperbetont und sehr agil und dann noch ein Tor. Sehr guter Einstand der mich äußerst positiv stimmt. Wenn er dann noch Bälle aus dem Mittelfeld bekommt die er in Tore ummünzt, dann haben wir sicherlich einen Guten geholt. Aber es fehlen halt die guten Zuspiele unter denen auch Marcel litt. Das muss unbedingt besser werden!!!!!

  • Ich bin ja net bzw will ja net der Udo Lattek hier im Forum sein,aber ich war glaub der einzige der net nach Stürmern geschrien hat,sondern nach Leuten fürs DMF und OMF um überhaupt Chancen rauszuspielen.Jetzt hammer en gute Stürmer und einige merken,huch der brauch ja auch Zuspiele.... :thumbup:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich bin ja net bzw will ja net der Udo Lattek hier im Forum sein,aber ich war glaub der einzige der net nach Stürmern geschrien hat,sondern nach Leuten fürs DMF und OMF um überhaupt Chancen rauszuspielen.Jetzt hammer en gute Stürmer und einige merken,huch der brauch ja auch Zuspiele.... :thumbup:


    ja ja - ohne MF geht halt nix. Dennoch brauchen wir Stürmer, die diesen Namen verdienen.

  • .... doch Klsse Einstieg .. aber er nützt nix ... wir sind DRAU?EN aus dem Pokal Leute, einiges wenn nicht am Ende viel Geld wurde wieder weggeschmissen. Ich sage euch, das war erst der Vorgeschmack auf und in Mainz, da gibt es erst recht ne ordentliche Packung ... wir sind halt der Kanonenfutterverein --- macht eucc :bier: :jubel: :thumbup: nix draus, war nur ein 3.Ligist ....-totlach- Glückwunsch an Jena, eine sehr sympatische Mannschaft übrigens ...



    Jena Jena Jena :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

  • .... doch Klsse Einstieg .. aber er nützt nix ... wir sind DRAU?EN aus dem Pokal Leute, einiges wenn nicht am Ende viel Geld wurde wieder weggeschmissen. Ich sage euch, das war erst der Vorgeschmack auf und in Mainz, da gibt es erst recht ne ordentliche Packung ... wir sind halt der Kanonenfutterverein --- macht eucc :bier: :jubel: :thumbup: nix draus, war nur ein 3.Ligist ....-totlach- Glückwunsch an Jena, eine sehr sympatische Mannschaft übrigens ...




    Jena Jena Jena :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Mainz hat sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert und Nürnberg muss auch kämpfen....also mal schön die Kirche im Dorf lassen....davon abgesehen..schönes Teil von Lakic..so kann es weiter gehen

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen, kann also nicht wirklich auf seine Lesitung eingehen, aber dass er jetzt nach dem einen Tor hochgejubelt wird find ich etwas übertrieben. Klar, für den Einstand sicherlich super, der Treffer, aber vlt sollte man erstmal die weiteren Spiele abwarten, bevor man zuviele Hoffnungen in ihn setzt.

    - - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -




  • Lakic hat eben in Flutlicht (da war so nen Interview Ausschnitt) gemeint, dass er sein letztes Spiel im April hatte und ja nicht wirklich mittrainiert hat bisher. Er erhofft sich selbst also auch erstmal sich wieder einzuarbeiten :) Aber sein deutsch scheint wirklich gut.
    Letztes Spiel im April und dann gleich 1. Spiel 1.Tor! Das kann noch werden :daumen: