Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ailton war auch nicht gerade "hübsch" aber hat getroffen wie ein Bekloppter oder Jancker :cursing: bei seiner Zeit bei den Bayern.

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Ich denke auch, dass wir noch Spaß an ihn haben werden (wahrscheinlich wird er dann in der Saison so spielen wie Opara damals :ironie: )... jetzt kann er sich erstmal freuen, aufm Betze zu spielen... in diesem geilen Stadion und bei den besten Fans... :schild:

  • Ailton war auch nicht gerade "hübsch" aber hat getroffen wie ein Bekloppter oder Jancker :cursing: bei seiner Zeit bei den Bayern.

    Fand Jancker gut! Schade, dass er so verletzungsanfällig war, sonst hätte er bestimmt auch mehr getroffen. (siehe 1. Liga Österreich)

  • ich würde ihn gerne mal mit einem Sturmpartner sehen. Denke nämlich, dass er da deutlich besser zur Geltung kommt.


    Also auf die Bank würde ich ihn nicht setzen, wäre für ihn genau das falsche Signal.

  • ob Ziemer oder Jendrisek oder Simpson wenn er wieder fit ist, ist mir eigentlich egal. Ich hatte nur beim Jena-Spiel den Eindruck, dass er sich direkt wohler gefühlt hat als mit Ziemer ein 2. Stürmer neben ihm gespielt hat.


    Von daher hoffe ich darauf, dass Sasic sich traut gegen den Club 4-4-2 zu spielen.

  • Ich würde gerne dn Ziemer mit ihm spielen sehen :yes:


    ich wuerde george clooney gern mal nackt sehen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    nee, mal im ernst, ich wuerd gern mal beide varianten sehen, mit ziemer oder EJ. ist schwer zu sagen mit wem er besser harmoniert. ziemer kann eher die abwehr auf sich lenken, EJ kann eher die abwehr durcheinander wuseln


  • ziemer kann eher die abwehr auf sich lenken, EJ kann eher die abwehr durcheinander wuseln


    ... und Lucky macht dann die Dinger rein!!! *lol* Naja, mit 3 Stürmern werden wir wohl nie spielen, ausser wir müssen einen Rückstand in der Schlussphase aufholen...


    Von mir aber auch noch ein Herzliches WILLKOMMEN Srdjan!!! Mach einfach so weiter wie in Jena :schal:

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • nach der Verpflichtung von Paljic befürchte ich, dass wir auf eine Doppelspitze Lakic/Ziemer oder Lakic/Jendrisek vorerst verzichten müssen.


    Sasic wird jetzt wohl an seinem geliebten 4-2-3-1 festhalten, leider...

  • @ FCK-Quarterback:


    Fürchte ich auch, das kennen wir von Sasic ja. Allerdings, er hat ja auch die Möglichkeit, dass er dennoch offensiv mit Raute spielen lässt, und Bello wieder auf links zieht. Wäre schon, das hat mir in Mainz gut gefallen. Aber, ich gebe Dir recht, er hat eben dieses System als Grundbasis auserkoren, und stellt wohl nur situationsbedingt um.