Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Richtig starke Leistung von Lakic. Ich finds herrlich, dass wir im Sturm endlich keine Probleme mehr haben. Es ist ja echt scheiß egal wen man da hinstellt. Jendrisek 5 Nüsse gemacht und diverse vorbereitet, Hesse hat auch schon 2 mal eingenetzt und 2 dinger vorbereitet. Lakic ist jetzt auch shcon bei 3 Toren...nur Ziemer hat leider noch nicht getroffen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Tolle Leistung. Hat seine Chance beim Schopf gefasst und zugeschlagen. Klasse!!! Weiter so.

  • Spielen wir jetzt mit 4 Stürmern, wenn wir mal 4 gute ham :lachen:


    Bin ich froh, dass ich nicht jedes Spiel entscheiden muss wer von den 4 jetzt spielt....


    Super Spiel übrigens, Herr Lakic :held:

  • Ich glaube wenn jetzt alle fit wären hatte sich Lakic mit dem Spiel + der guten Leistung im Testspiel gegen Bor. Mönchengladbach in die Startelf gespielt. Neben ihn sollte Jendrisek ja gesetzt sein. Hesse hat zwar auch schon gute Spiele gemacht, aber die Mischung Jendrisek/Lakic sehe ich als die bessere.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat aus der Rheinpfalz:


    Und Srdjan Lakic demonstrierte Klasse: im Luftkampf, am Boden, läuferisch, spielerisch, technisch und kämpferisch.


    Na, das hört sich doch prima an. Ein "kompletter" Stürmer, der jetzt endlich "da" ist. :teufel:

  • Zitat aus der Rheinpfalz:


    Und Srdjan Lakic demonstrierte Klasse: im Luftkampf, am Boden, läuferisch, spielerisch, technisch und kämpferisch.


    Na, das hört sich doch prima an. Ein "kompletter" Stürmer, der jetzt endlich "da" ist. :teufel:

    Toll für ihn. Aber im Endeffekt kommt es auf das Tore schießen an und auf gutes Zuspiel. Siehe Luca Toni beim FCB: Technisch die totale Niete, aber er hat das Glück , daß jemand ihm den Ball auf den Fuß spielt und zieht dann kaltschnäuzig ab. Tor !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Freue mich auf das Tandem Lakic-Jendrisek. Die ergänzen sich von der Spielweise quasi perfekt, jetzt hoffe ich, dass sie das morgen auch auf dem Platz umsetzen.

  • rwo spielt daheim bissel offener wie daheim also werden nicht ganz zu mauern.
    9 gegentore in 4 spiele