Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • ich hab ihn gestern zum ersten mal live gesehen und fand ihn top. er hatte zwar im sturm keine grossen szenen, dafür war er überall unterwegs. der geht keiner arbeit ausm weg :daumen:

  • Ich finde es etwas schade, dass seine 2 Tore beim Gesamtbild etwas untergegangen sind. Er hat jetzt in 10 Spielen 6 Tore erzielt (davon 1 Elfmeter + noch eine Vorlage) und dafür wurde er verpflichtet. Ob er dabei gute Spiele gemacht hat ist ja eigentlich nicht so wichtig, so lange er seine Tore macht. Er arbeitet meiner Meinung nach zwar weniger für die Mannschaft als z. B. Jendrisek, aber die Zahlen sprechen im Moment für ihn. Würde auch deswegen ihn weiterhin im Sturm spielen lassen und nicht wie einige hier meinen wieder Hesse mit Jendrisek spielen lassen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Denke wir können sehr zufrieden mit diesem Einkauf sein, denn er tut genau das wofür man ihn verpflichtet hat, er trifft das Tor. Glückwunsch zu den zwei Buden gegen Wehen und weiter so! :daumen:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Und wieder einmal stand er goldrichtig und köpfte das 1:=. So kann es weiter gehen.

  • Jetzt kommt er richtig in Fahrt. Gut so. zweites Tor, zweites mit dem Kopf , das sieht gut aus. weiter so