Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Der Kämpfer


    Ich war am Sonntag -natürlich- in Augsburg im Stadion, das Spiel hätten wir nicht verlieren dürfen. Hättens auch nicht, wenn dieser Wagner (Schiri) nix gegen den Ladic gehabt hätte. Der hat den mindestens 10 mal zurückgefpfiffen, bei gewonnenen Kopfballduellen. Und jedes Mal zu Unrecht. Und das Tor -haben sogar die Augsburger neben mir gesagt- war korrekt.


    Ich war bei der Verpflichtung von Lakic skeptisch. Mittlerweile muss ich meine Meinung revidieren. Ich hab noch nie in den letzten 10 Jahren ein Fussballspiel gesehen, in dem einStürmer 99 Prozent der Kopfballduelle gewann. Und der Möhrle vom FCA, der von Wolfsburg kam, ist ja bekanntlich nicht kopfballschwach. Das was der Lakic auch kämpferisch zeigte, das lässt mich hoffen. Da haben wir einen riesen Stürmer geholt. Hoffentlich können wir den auch halten.

  • mein Gott, wir haben ENDLICH mal wieder gescheite STÜRMER!!!!!! LAKIC!!! :schal: :schal: :schal: :jubel: :held: :held: :gutgemacht:

  • Was ist daran gescheit, ein glückliches Billiard-Tor zu machen. Er stand halt da wo der Ball hin fiel. Aller Luca Toni. Das ist eher - Glück für Lakic ! - und/oder - Glück für den FCK !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Aber du musst dann als Stürmer auch erst mal da stehen wo der Ball runterfällt. Manch anderer steht in der Botanik und wundert sich dass der Ball ihn nicht gesehen hat.............

  • Aber du musst dann als Stürmer auch erst mal da stehen wo der Ball runterfällt. Manch anderer steht in der Botanik und wundert sich dass der Ball ihn nicht gesehen hat.............

    Stimmt ! Sag´ich ja. Aller Luca Toni ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • was warn das wieder für komische handzeichen nach dem tor? hat er ja schon mehrfach gemacht. weiss einer was er uns damit sagen will?

  • Das soll ein "A" darstellen - ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass seine Freundin / Frau Antonia heißt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ah ok - dann hoff ich mal dass er nicht irgendwann ne Ilse heiratet und uns den mittelfinger zeigt

  • alle haben am freitag gut gekämpft aber leider nicht gewonnen.


    da kann man keinem grosse vorwürfe machen - die chancen waren genug da !!!
    bitte das nächste mal früher das tor machen - herr lakic :schal: :schild: :schal: und vorallem 11meter üben ;)
    (der verschossene 11meter ist kein vorwurf - kann jedem passieren !! )