Sauber, zum Glück wird der Goldjunge endlich langsam fit! War auch Zeit nach den ganzen Hiobsbotschaften und der ständigen Verlängerung der Verletzungszeiten...!
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
von wegen bald wieder fit.....
ZitatLakic (12 Liga-Tore in der vergangenen Spielzeit) wird nach seiner Leistenoperation in Folge von Fehlbelastungen durch seine Fersenverletzung noch später ins Mannschaftstraining einsteigen können als sein Sturmpartner.
Wer das zu verantworten hat, dem gehört normalerweise ne Schadensersatzforderung angehängt!! es ist einfach zum K....
für mich hört sich der Artikel so an, als müßte man noch lange auf den Einsatz von Lucky warten! Ich befürchte wirklich dass das noch länger geht, bevor er wieder voll trainieren kan... und die Hoffnung das er in den ersten 3-4 Spielen eingesetzt werden kann habe ich auch schon fast aufgegeben....
Ich befürchte das wird ein ganz ganz holpriger Start in die neue Runde!!WIR brauchen unbedingt schnellstens einen richtigen Sturmersatz für ihn...
-
Bei der Autogrammstunde heute war er auch nicht dabei...
-
Bei der Autogrammstunde heute war er auch nicht dabei...
ja weil seine Frau ein Kind bekommen hat....
-
ja weil seine Frau ein Kind bekommen hat....
Daher gings an dem Tisch relativ zügig voran - mein Glück, denn da wurde ich hinbeordert. Aber den Grund wußte zu dem Zeitpunkt keiner. Allerdings verließen ein paar Kids die Schlange, als sie sahen, dass Lakic nicht dabei ist. Erfolgsfans... wollten keine Autogramme vom Physio -
Zitat
Mit dabei auch Srdjan Lakic, der die gesamte Einheit durchstand und erstmals wieder mit seinen Kollegen arbeitete.
Quelle: http://www.fck.de/de/aktuell/n…abschied-aus-marburg.htmlEndlich wieder eine gute Nachricht zum ersten Sturm.
-
Na also, jetzt sind beide wieder im Training. Vielleicht kann Lakic ja auch eine Halbzeit am Samstag spielen.
-
Na also, jetzt sind beide wieder im Training. Vielleicht kann Lakic ja auch eine Halbzeit am Samstag spielen.
Genau. Um 18 Uhr greift er ein
-
zwei Wochen bis zum ersten Pflichtspiel, drei bis zum Rundenstart. Zwar knapp, aber könnte reichen.
-
Wir können nur hoffen, dass es keinen Rückschlag gibt.
In Normalform ist er dann in 4-5 Wochen, denke ich mal.