Bei Flutlicht hamse grad eben gesagt, dass er noch nicht mittrainiert. Nur Individualtraining. Aber er hat gesagt "1. Platz mit Kaiserslautern 2009/2010"
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
In Normalform ist er dann in 4-5 Wochen, denke ich mal.
Ich rechne da eher mit min. 2 Monaten. Lieber 2 Spiele länger pausieren und dann die Runde fit und in Topform durchspielen!
-
@ dackeldolli
ZitatMit dabei auch Srdjan Lakic, der die gesamte Einheit durchstand und erstmals wieder mit seinen Kollegen arbeitete.
Auf unserer Homepage kommt das aber anders rüber...
-
@ dackeldolli
Auf unserer Homepage kommt das aber anders rüber...
Jaja schon, aber dort ham se gesagt, er trainiertr noch nicht mit der Mannschaft mit. Und man hat auch gesehen, wie er alleine in einem Raum trainiert hat! -
mir kam der Bericht so vor, dass er nicht ganz aktuell war. Ich glaub die waren gestern gar nicht mehr vor Ort.
Sie haben Lakic auch im Kraftraum gezeigt, dabei arbeitet er schon seit Tagen wieder auf dem Platz.
Wenn auf der HP steht, das er beim letzten Training mit dabei war, dann glaub ich das schon.
-
Zitat von http://twitter.com/rote_teufel
ZitatMo/ Di trainingsfrei. Lakic, Kotysch, Hornig im Reha-Training.
-
wie siehts denn nun aus mit unserem lucky...
ist er nun wieder im mannschaftstraining oder muß er immer noch individuell trainieren??
weiß da jemand mehr..?? -
keine Ahnung, in der Rheinpfalz stand heute gar nix und der twitter ließ ja gestern auch zu wünschen übrig.
Aber ich denke, wir können davon ausgehen, dass er zum Saisonstart noch keine wirkliche Alternative darstellt.
Ist auch besser, er wird richtig fit und kann dann voll angreifen.
-
Twitter:
ZitatTraining heute um 16 Uhr. Kotysch im Individualtraining. Lakic macht Fortschritte. Hornig noch bei Reha.
klingt nicht gerade gut.. ich schätze dass man ihn zumindest in den ersten 1-3 Runden Spielen nicht einsetzen kann
-
war ja aber zu erwarten.
wichtig ist, dass es keine Rückschläge gibt. Er wird uns wohl erst richtig nach der Länderspielpause Anfang September zur Verfügung stehen. Mir ist es lieber das Training wird darauf ausgerichtet und er ist dann richtig fit, als dass er vorher schon auf Gedeih und Verderb spielen muss.