Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• thx obrien! :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Man muß sich halt mal vorstellen, wenn er undNemec zusammen auflaufen, da kriegt rein von der körperlichen Präsenz so manche Abwehrreihe sicherlich weiche Knie. :undwech:

Die Frage ist halt nur ob die 2 überhaupt zusammen funktionieren als Sturmpaar, aber das wird die Zukunft zeige. Es gab schon oft Stürmerpaare das sagte man das paßt doch nie, und dann funktionierte es herrvoragend.

• letztendlich wird die Leistung darüber entscheiden wer zusammen spielt, aber da Lakic jetzt Kapitän ist, ist er auch gleichzeitig gesetzt, wenn er fit und einigermaßen in Form ist.

Jendrisek hat aufgrund seiner Spielweise sicherlich Vorteile, weil er da einfach besser zu Lakic passt. Aber wenn Nemec Tore macht, dann wird es auch schwer ihn draußen zu lassen.

Wenn Nemec die erhoffte Verstärkung wird, dann haben wir vorne sicherlich ein Luxusproblem und das kann uns nur Recht sein. Mir ist es lieber, der Trainer muss einem Spieler wehtun, anstatt dass es gar keine andere Wahl gibt.

• war doch Anfang der Woche zu lesen, dass er dosiert trainiert und noch nicht alles mitmacht, außerdem hat er ja selbst gesagt, dass er noch nicht ganz schmerzfrei ist.

• Dann wird er wohl am Samstag auflaufen nur neben wem? Würde mich sehr für Ihn freuen! Bin eh gespannt wie gespielt wird! Aber meiner Meinung nach haben wir ne richtig gute Truppe zusammen vom Spielermaterial her! MAn könnte sogar mit 4-3-3 spielen und als Außenstürmer Eric und Sam einsetzen!
    Ile auf rechts, Pavlovic auf links, Schulz oder Mandjeck zentral! Aber das wär a bissel zu viel des guten :-)!

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• so, er ist erstmal wieder in München und macht Aufbautraining diese Woche.

Zwar blöd für ihn und für uns, aber besser so als mit aller Gewalt wieder mitmischen zu wollen und sich wieder zu verletzen.

• MK versicherte in der gestrigen PK zweimal, dass man sehr zufrieden mit dem Heilungsprozess sei.

Dann sagte er noch etwas m. E. sehr bemerkenswertes:

Srdjan Lakic hat in der letzten Saison mehrfach die Grenzen überschritten und sich aufgeopfert. Das kann so nicht weitergehen. Ich möchte ihn absolut fit einsetzen.

:thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von RC63 ()