Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• ja das war auch zu sehen. der Kerl war doch in der Rückrunde nicht einmal schmerzfrei auf dem Platz gestanden.

Lucky soll schön langsam machen und erst wieder richtig einsteigen, wenn er schmerzfrei ist, alles andere macht keinen Sinn.

• Heute steht in der RP dass Lakic noch 2 - 3 Wochen braucht um fit zuwerden;
    Hoffentlich....so langsam könnte man nervös werden;

Er ist eigentlich von der Leistung her fast nicht zu ersetzen,
    obwohl.... wenn Jendrisek wieder zu 100 % da ist u. Nemec sich weiter so in der Mannschaft einfindet u. hoffenlich in der Liga auch Tore schiesst ist Lakis Fehlen zu veschmerzen;
    Wenn er zurück ist haben wir m. E. eine 100%ige Sturmreihe in der Hesse keine Chance hat.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Blick der Realität ins Auge:

Einen Lakic wie in der letzten Saison werden wir frühestens gegen Ende des Jahres erleben dürfen.

• bezüglich Lakic ist doch momentan alles Spekulation.

Vielleicht steht er in drei oder vier Wochen wieder auf dem Platz und macht Tore oder es dauert bis tief in den Herbst bis er wieder einsatzfähig ist.

Wir können nur abwarten.

• es ist tragisch, dass Reghe, wie vorher auch Nerlinger ganz aufhören mussten. Hoffentlich bleibt Abel dies erspart !

Und Lakic soll sich auf kein Experiment a.la. sasic mehr einlassen ! kurzfristig half er uns, aber zum Schaden seiner Gesundheit.

(Klar, wären wir dank ihm aufgestiegen, wäre es nochmal etwas anderes ) !

koha

• Nun ist es bittere Realität. Lakic fällt für mindestens 2 weietre Monate aus. Das heißt er ist frühstens zwischen 10 und 12 Spieltag wieder einsatzbereit. Den Stammplatz dürfte er hiermit auch erst einmal verloren haben wenn Nemec seine Leistung bringt in den nächsten Spielen. Aber das wichtigste ist erst einmal das Lakic jetzt wieder 100% it wird. Hierfür solle r sich die notwendige Zeit nehmen und nicht zu früh ins Traning wieder einsteigen. Lakic fällt nun schon so lange aus da kommt es auf ein Spiel mehr oder weniger auch nicht mehr anEs ist biter wie lange Lakic nun ausfallen wird. Durch das fitspritzen in der letzten Saison hat man weder ihm noch dem Vereine rnsthaft geholfen. Ich hoffe man hat hierraus für die Zukunft gelernt.

Alles Gute Lakic

• Ich weiss nicht genau wer es in seiner Signatur hat...aber an dieser Stelle ein herzliches "Danke Milan!" :grummel:

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• damit kann man die Vorrunde abhaken.

Wenn die von mindestens zwei Monaten reden, dann sind es bestimmt drei. Ich glaub ihn sehen wir in diesem Jahr nicht mehr auf dem Platz.

Was ich mich an dieser Stelle wieder frage ist, WARUM um alles in der Welt hat man DAS erst jetzt festgestellt???

Der Mann hat seit Jahresbeginn Fersenprobleme, war ständig deswegen in Behandlung und NIEMAND stellt fest, dass sich da das Fettgewebe auflöst?

Jetzt redet der Mannschaftsarzt davon, als ob es das Normalste der Welt wäre, aber warum hat man dann nicht rechtzeitig entgegengewirkt?

Ich bin echt sowas von stinksauer, wenn ich mir überlege welche Pfuscher da am Werk sind.

Sorry für den Ausdruck, aber mir fällt kein treffenderer Begriff ein.