Also bei Jendrisek habe ich ein gutes Gefühl.
Bei Hesse habe ich immer den Eindruck, daß er mehr kann als bis jetzt beim FCK gezeigt hat. ...Vielleicht muß da einfach mal der "Knoten platzen" !, wie man immer so schön sagt.
Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Heute habe ich Srdjan wirklich vermisst. Solche Chancen hat er sicher verwandelt.
-
Ach Leute, wir haben letztes Jahr auch Spiele mit Lakic verloren. Derzeit spielen die, die spielen.
-
so wenn man die Prognosen ernst nehmen kann, dann sind es jetzt nur noch 6-7 Spiele bis Lucky wieder fit ist...
ich freu mich wirklich auf den Burschen und hoffe dass er gleich zu alter Stärke zurück findet!
(ein klein wenig Träumerei muß doch erlaubt sein..) -
also die vorrunde wirst vergessen koennen buggy. 6-7 spiele ist er fit. dann hat er trainingsrueckstand etc. dann ist ja schon winterpause. in der vorbereitung im januar wird er wieder vollgass geben koennen und in der rueckrunde voll angreifen hoffe ich.
-
Muss nicht sein. Es gab schon genügend Spieler, die aus ner Verletzungspause kamen und voll durchgestartet sind. Das Loch kommt dann meist später, aber da hat er ja ne Winterpause
-
in der vorbereitung im januar wird er wieder vollgass geben koennen und in der rueckrunde voll angreifen hoffe ich.
das Dumme ist, dass es keine große Vorbereitung geben wird, weil die Saison Mitte Januar schon wieder weitergeht.
-
oh wusste ich nicht. danke fuer die info
-
ja, die Vorrunde läuft bis 20.12. oder so und am 15.01. gehts schon wieder weiter. wenn die dann während den Feiertagen noch bissel Urlaub machen, dann bleibt da keine Zeit für großes Grundlagentraining.
-
geht das wegen der wm so frueh schon weiter?