Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Srdjan ist morgen noch nicht dabei, was ja auch nicht verwunderlich ist. MK hat oft genug gesagt, dass er ihn nur vollkommen fit in den Kader nimmt. Insofern könnte das noch ein wenig dauern, auch wenn der Spieler in der Reha vorbildlich gearbeitet hat und schon recht gut in Schuss ist.

  • Es wurde ja gesagt, dass es wohl erst zum Heimspiel gegen Düsseldorf klappt. Bis dahin hat er ja dann 2 Wochen mit trainiert und dürfte wenigstens für ein paar Minuten fit genug sein. Dass er jetzt nicht gleich über 90 Minuten spielen kann bzw. auch erst dann in den Kader kommt sollte ja auch allen klar sein.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Schön zu hören . Dann hoffen wir mal das er bald richtig fit ist . Und zusammen mir Eric dort vorne wieder Angst und Schrecken verbreitet . :schild:

  • Er ist in Cottbus dabei. Ob er dann letztendlich zum 18er-Kader gehört, entscheidet der Trainer erst heute.

  • :jubel: yes da lag ich mit meiner Prognose von Luckys Comeback zum 16.10 ja doch richtig!! :thumbup::thumbup:
    Ich feu mich wahnsinnig den Jungen endlich wieder im Kader zu haben!! :held:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • 100 % fit ist er sicher noch lange nicht, aber 100 % gesund wohl schon, sonst würde Marco Kurz ihn nicht mitnehmen.

  • Lakic spielt in Cottbus definitiv nicht.MK sagte doch das es noch zu früh ist


    woher weißt du das? PK?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()