Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

  • Ja ne is klar. Du würdest auch nicht mehr verdienen wollen wenn es ginge.


    Erstens: Geld ist für mich nicht alles.


    Zweitens: Ich hab schon für Löhne gearbeitet für die "andere nicht aufstehen"


    Drittens: Irgendwo sind Grenzen. Wenn ich noch einigermaßen normal bleiben will sollte ich nachdenken wo die für mich liegen. Jedenfalls liegt meine Vorstellung nicht bei einer Millionenvilla in der Karibik.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Der Mann hat eine Karriere die keine 10 jahre mehr geht. Und wenn er das Angebot hat deutlich mehr zu verdienen ist das seine Sache. Dass du für geringe Löhne gearbeitet hast sagt nicht und auch gar nichts drüber aus was du gemacht hättest wenn Du ein Vielfaches hättest verdinen können und das Angebot auch gehabt hättest!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Mann hat eine Karriere die keine 10 jahre mehr geht. Und wenn er das Angebot hat deutlich mehr zu verdienen ist das seine Sache. Dass du für geringe Löhne gearbeitet hast sagt nicht und auch gar nichts drüber aus was du gemacht hättest wenn Du ein Vielfaches hättest verdinen können und das Angebot auch gehabt hättest!


    Hatte ich zum Teil aber andere Dinge waren mir wichtiger. Wie gesagt das Geld muss reichen. Anhäufen muss und will ich es nicht. Ich habe Entscheidungen getroffen die mancher nicht versteht. Ich habe sie für mich getroffen. Und sie waren stets richtig. Ich bin reicher als so manch einer der 6 Nullen hinter der Eins auf seinem Konto hat. Und nein das ist nicht finanziell gemeint.

  • lakic wird auch für sich persönlich eine entscheidung treffen, die vielleicht auch nicht jeder versteht. genauso wie du für dich entscheidungen triffst die nicht jeder versteht

  • Zitat

    Türkische Medien haben den Wechsel von Hugo Almeida zu Besiktas Istanbul als perfekt gemeldet. Der Portugiese soll laut dem türkischen Fernsehsender "NTV Spor" einen längerfristigen Vertrag unterschrieben haben. Als Ersatz ist Kaiserslauterns Srdjan Lakic im Gespräch.


    Quelle : RP Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Er soll verlängern mit einer Ausstiegsklausel über x Millionen.
    Bei einem Verkauf wäre der Club saniert. :aha:

  • wie ist das eigentlich, wenn lakic jetzt verlängert, könnte er dann im sommer trotzdem wechseln? oder gäbe es dann erstmal ne wechselsperre?

    This signature is under construction! :hammer:

  • Wenn der eine Offerte von Bremen bekommt ist er weg. Schade dass es dafür keine Kohle gibt wenn er erst im Sommer geht.
    Herz bei einem Fußballer...wenn es um Geld geht??? Ich sage dass wir den Erhalt auch ohne ihn schaffen, denn das beste beispiel
    ist doch unser Mittelfeld wo lange nichts zusammen lief. Schwupp ist Pestos da, von dem die wenigsten etwas kannten und schon
    läufts besser. Genauso wird auch ein anderer den Platz von Lakic einnehmen, oder wie war das in der letzten Saison als er so lange
    Krank war?
    Wer weg will soll gehen und wir sollten niemanden hinterher weinen, denn was bringt uns das?


    RedShark: Sei mir nicht böse, aber du bist wirklich ein Sonderexemplar, denn was haben deine Privaten Verhältnisse mit einem
    Fußball-Profi gemeinsam?