Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• wie ist das eigentlich, wenn lakic jetzt verlängert, könnte er dann im sommer trotzdem wechseln? oder gäbe es dann erstmal ne wechselsperre?

Ich glaube er darf dann in der Saison in der er verlängert hat nicht mehr wechseln. Bin mir jedoch nicht ganz sicher. Wenn das stimmt dürfte er jedoch im Sommer dann zur neuen Saison wechseln.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Wenn er in der Winterpause verlängert, oder solange das Transferfenster offen ist, kann er im nächtsn Transferfenster wieder wechseln, also nächstes Halbjahr wieder

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Lakic ist nicht mehr der Jüngste. Wenn er jetzt einen gut dotierten Vertrag kriegen kann, wird er den (verständlicherweise) annehmen. Und von denen die ihn dann verdammen würden 99 von 100 an seiner Stelle genauso handeln. ;)

• Freie Arbeitsplatzwahl: Gerade wieder reingekommen
    Dankbarkeit wurde diese Saison 11 mal bereits gezeigt zusätzlich zum Pokal
    Ehrlichkeit: Zeigt er in jedem Interview

Welcome to Reality

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Freie Arbeitsplatzwahl: Gerade wieder reingekommen
    Dankbarkeit wurde diese Saison 11 mal bereits gezeigt zusätzlich zum Pokal
    Ehrlichkeit: Zeigt er in jedem Interview

Welcome to Reality

Was für ne freie Arbeitsplatzwahl? Das Märchen trifft aber nicht zu... oder in welchem Zusammenhang meinst du das jetzt.

Dankbarkeit? Es ist sein Beruf. Ich weiss es zu schätzen und bin dankbar für seine Leistungen, aber er verdient seine Brötchen damit.

Ehrlichkeit in jedem Interview trifft bisher zu. Aber du weisst ja wie das ist heutztage. Heute hier morgen dort war kaum da bin ich fort.

Realität ist ein dehnbarer Begriff.

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• Wenn sein Berater Ihn nicht bei ebay aufgibt, dann glaube ich fest an eine Vertragsverlängerung.

• Was für ne freie Arbeitsplatzwahl? Das Märchen trifft aber nicht zu... oder in welchem Zusammenhang meinst du das jetzt.

Dankbarkeit? Es ist sein Beruf. Ich weiss es zu schätzen und bin dankbar für seine Leistungen, aber er verdient seine Brötchen damit.

DU willst ihm doch die freie Wahl seines nächsten Arbeitgebers abstreiten, sondt wäre er in Deinen Augen undankbar. Warum ist er nur dankbar wenn er verlängert. Er verdient seine Brötchen damit und macht das was sein Arbeitgeber von ihm verlangt. Alles andere ist deine FCK gefärbte Fussballromantik. Das ist die Realität

• DU willst ihm doch die freie Wahl seines nächsten Arbeitgebers abstreiten, sondt wäre er in Deinen Augen undankbar. Warum ist er nur dankbar wenn er verlängert. Er verdient seine Brötchen damit und macht das was sein Arbeitgeber von ihm verlangt. Alles andere ist deine FCK gefärbte Fussballromantik. Das ist die Realität

Mhm kann sein das du Recht hast. Wäre trotzdem schön wenn Lucky erkennt was er an uns hat und verlängert mit Lautern.

• Und an dem Punkt sind wir völlig einer Meinung. Ich würd ihn auch gern über die Saison hinaus in unseren Farben sehen keine Frage. Ich sehe eben nur auch seine Position als Arbeitnehmer und Mensch der jetzt gutes Geld verdienen kann und später diese Möglichkeit so nicht mehr hat weil jede karriere ein Ende hat.