Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)

• da ist das 1 tor von ihm...noch eins und wir kommen alle zum grillen....

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• mensch, da kann man ihm jetzt nichts vorwerfen. vielleicht macht er noch eins . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Wenn Lakic jetzt noch ein Tor macht können wir ihn doch sicher zur Gillparty einladen. Ob einer mehr oder weniger macht den Bock dann auch nicht fett. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Gute Idee, dann könnten sich diejenigen die an Ihn gezweifelt haben persönlich bei Ihm entschuldigen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hoffe das die, die ihn beschimpft haben jetzt endlich die Klappe halten! :schild:

:schild: Ich habe auf Partys schon mehr vergessen als die meisten je erleben werden...

• Naja, die Anfeindungen sind ja jetzt quasi endgültig Vergangenheit bzw. belanglos geworden. Wir sollten wirklich hoffen, das Kuntz bei den Neuverpflichtungen ein goldenes Händchen beweist. Wir werden auch nächstes Jahr nen Stürmer brauchen, der 15+ Tore schiesst. Sicherlich nicht unmöglich, aber trotzdem muss die Lücke erstma geschlossen werden. Ich glaub, wir werden seine Tore nächste Saison mehr wie einmal vermissen.

• Im Rückblick haben wir Glück gehabt. Die Geschichte mit Lakic hätte auch anch hinten losgehen können und ich hatte das Gefühl,. dass es Stefan Kuntz und Marco Kurz zwischendurch auch einmal so gesehen haben. Aber das Gesamtgefüge der Mannschaft war am Ende stärker und hat auch Lakic zurückgebracht. Ich bin wirklich erleichtert.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Im Rückblick bleibt doch eines aus diesem ganzen Lakic Drama als Essenz zum Lernen:

Die Anfeindungen, die alle ja nur auf Spekulationen über das mögliche Verhalten Lakics beruhten, hatten etwas von einer selbsterfüllenden Prophezeihung. Denn gerade WEIL die Reaktion so scharf auf ihn einprasselte, vergrößerte sich seine Unsicherheit und die Leistung konnte erst recht nicht erbracht werden. Im Nachhinein scheint ja offensichtlich, dass die Absicht, die ihm unterstellt wurde nie da war.

Daraus folgt: BEVOR Kritik in solchem Maß und Anschuldigungen in Zukunft (solche Fälle wird es immer wieder geben) geschrieben, artikuliert oder von der Westtribüne gepfiffen werden, muss erstmal überlegt werden, ob man dem Verein gerade DURCH diese Art der Kritik schadet! Und dass schließt das Aufwiegeln von anderen (zum Beispiel hier in Forum) eindeutig mit ein.

P.S.: Herzlichen Glückwunsch zur 15. Bude Herr Lakic. Und alles Gute für die Zukunft (bei WOB können sie es brauchen)!