kann ich mich irgendwie nicht dran gewöhnen

Srdjan "Lucky" Lakic (08/2008 - 06/2011; 01/2014 - 01/2015)
-
-
Grün steht ihm einfach nicht...
-
ne echt nicht
-
Na so oft wird er das Grüne, oder das Weisse von WOB auf der Bank eh nicht tragen.
-
Weil er kein Halbtürke is, weil der Killer Helmes im Angriff ihm keine Chance lässt, weil er Magath durch sein Tor in Wolfsburg nicht von seiner Charakterstärke überzeugen konnte, weil er trainingsfaul ist oder weil Du einfach stänkern wolltest?
Ist nur ne Frage, Antwortmöglichkeiten gibts ja genug. -
Maggo du hast DEINE Meinung und ich meine, wir werden ja sehen wer recht hat. Meine Meinung, weil ihm Magath einfach keine Chance gibt um es zu zeigen... ganz einfach.. Wer hier stänkert bist du, wer nicht alle ehemaligen als HELDEN ansieht wie du wird von dir dumm angemacht, aber keine Sorge ich kann auch zurückgeben, wenn du drum bettelst...
-
Der ehemalihe Held ist mir persönlich ehrlich gesagt egal. Ich wünsche ihm in Wolfsburg in 32 Spielen alles Gute und das wars. Dieses erbärmliche Nachwünschen eines Platzes auf der Bank bei Wolfsburg kenne ich auch zur Genüge. So verhält sich meine Patenkind wenn sie ihren Willen nicht kriegt. Dann schmollt sie und findet alles Scheisse. Und genau daran fühle ich mich erinnert wenn ich immer wieder lese dass Lakic bei Wolfsburg keine Chance hat. Magaths bisher einziges Statement ist übrigens zu Deiner Meinung recht wiederläufig. Er freut sich auf Lakic und die Qualität die er mitbringt. So geschene nach unserem Gastspiel in Wolfsburg.
-
@ Maggo
Ich habe ihm keinen Platz auf der Bank gewünscht, sondern nur geschrieben das er deswegen das WOB-Trikot nicht so oft tragen wird.. Das selbe sagte ich bei Jendrisek auch als er auf Schalke war und später in Freiburg.. Und wie oft durfte er das Trikot tragen? Das er sich auf Jendrisek gefreut hat, hatte Magath damals auch gesagt weil er ihn selbst geholt hatte.. -
Auf jeden Fall wird er sicherlich nicht mit dem Sonntagsanzug auf der Bank sitzen.
-
Auf jeden Fall wird er sicherlich nicht mit dem Sonntagsanzug auf der Bank sitzen.
Das wird mir jetzt hier zu blöde, ab und an kommt es mir vor, als ob hier einige nie Fussball gespielt haben oder noch nie gesehen haben was die Ersatzspieler für Shirts anhaben. Aber WIR alle werden es ja sehen ob er spielt oder nicht.